AW: [Sammelthread Crowdfounding für Spiele] Kickstarter & Co.
Ganz lahme Aktion, ja. Und ich dachte eigentlich, Elite: Dangerous macht alles richtig.
Ganz lahme Aktion, ja. Und ich dachte eigentlich, Elite: Dangerous macht alles richtig.

Seltsam still hier.![]()
Aber es ist halt keine PS3, sondern eine yoU.Jup, aber die Zeit die man hat.Wenn ich mal sehe, wie viele "offene" Spiele ich noch habe... Das Backlog wird nicht weniger.

Sofern man eine Tastatur anschließen kann....Aber es ist halt keine PS3, sondern eine yoU.
Jup, aber die Zeit die man hat.
Hm, das ist mir schon ein bisschen sehr Rückständig.Thimbleweed Park: A New Classic Point & Click Adventure! von Ron Gilbert und Gary Winnick geht gerade durch die Decke.![]()
Das wusste ich nicht.
Braben meldet sich für die Kritik mit dem üblichen PR Kram, wie "sofort bekannt gegeben", "bessere Erfahrung".
Dabei wird angedeutet das ihnen die Entwicklung eines Offline Modus (momentan) einfach zu Aufwendig ist.

Hm, das ist mir schon ein bisschen sehr Rückständig.
Wenn jemand ohne Kickstarter mit dem RPG Maker ein gutes Spiel macht bewundere ich das, aber trotz riesigem Finanzpotenzial aus Prinzip SCUMM(schon mal was von rechter Maustaste gehört?) zu reaktivieren hat dann wohl nur reine Nostalgiker als Zielgruppe.

Sega bekommt ja kein gutes Sonic mehr hin, darauf hätte ich mehr Lust als auf ein Mario.
.gif)