Sammelthread Crowdfounding für Spiele: Kickstarter & Co.

Sammelthread
AW: [Sammelthread Crowdfounding für Spiele] Kickstarter & Co.

Viel zu viele. Mich haben Teile des Designs an irgendein anderes Spiel erinnert, leider komme ich nicht drauf welches.

Hier haben wir noch ein FPP Horror Survival Game https://www.kickstarter.com/projects/2029149553/cult-county-by-renegade-kid das "episodic story-telling of The Walking Dead with the classic tension-filled " kombiniert. Entwickelt wird es von Renegade Kid und ist auf dem PC Steam Only.:(

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Serpent in the Staglands sind sehr interessant aus.

Zuletzt bearbeitet:

Und ich mag solche Handschuhe nicht

Ich habe die Demo von Imagine Earth - Planetary Colonization gespielt und mir hat es gefallen.
Erinnert mich etwas an ein paar andere Spiele, aber Spaß macht es.

Sieht interessant aus. Erinnert mich ein wenig an M.U.L.E., wenn auch ein stark erweitertes mit einer Planetenansicht à la Planetary Annihilation.

Der Kommentar zum Video ist allerdings einschläfernd monoton gehalten

Zuletzt bearbeitet:

Es ist eh flexible Funding da gibt es kein schaffen oder nicht schaffen, sondern das was es gibt wird mitgenommen.

Ich habe mir was Video nicht angesehen, sondern nur die Seite überflogen und die Demo gespielt.

Outcast HD ist jetzt auch auf KS https://www.kickstarter.com/projects/outcast-reboot-hd/outcast-reboot-hd?ref=live wollen 600.000$ haben.

Und noch was https://www.kickstarter.com/projects/612975670/flying-hamster-ii

Zuletzt bearbeitet:

A Druid's Duel: Whimsical Turn-based Strategy
Dragon Fin Soup
Frog Fractions 2
DUELYST
King's Assembly - A Computer Mouse Full Of Awesome
MyDream: 3D Creation and Exploration Sandbox (RPG)
Haben mehr als 100% ihres Ziels erreicht. Wobei ich sowohl den Verlauf als auch die hohe Summe von 352$ pro Backer im Durchschnitt ziemlich hoch finde: MyDream: 3D Creation and Exploration RPG by MyDream :: Kicktraq

Bei diesen Projekten wird es sehr knapp
Chaos Reborn
DEAD SYNCHRONICITY: TCT
Earthlock: Festival of Magic

Chaos Reborn verstehe ich nicht. Der bietet ja sogar eine spielbare Demo an.

Ohje, das Update zum Outcast Reboot ist nicht gerade das, was man sich sich erhofft hat. Mittlerweile stagniert die Summe auch und es gibt kaum noch Zuwächse. Da muss noch ordentlich was nachgeschoben werden, sonst wird das wohl leider nichts werden. :heul:

Code to unlock exclusive and unique ‘Seeker’ backer weapon with your name engraved on it !
Code to unlock exclusive access to the ‘Backer’s house’ in Talanzaar, with all the backers listed on a wall and your name in bold case !
Was soll das? Damit sieht dann niemand anders wer es unterstützt hat.
Dazu mal wieder ein Kickstarter exclusiver DLC.:daumen2:

Zuletzt bearbeitet:

Wenn man ein Bonus dazu geben will soll man es bei etwas rein optischem oder etwas außerhalb des Spiels dazu geben.
Damit kann ich gerade noch so leben, wobei außerhalb des Spiels immer noch besser ist.

Mal was anderes: 3D-Drucker für den Privatgebrauch:
The Micro: Erschwinglicher 3D-Drucker in Rekordzeit über Kickstarter finanziert

Fette Prognose bei Kicktraq :-)

Dazu passend :D :

729970d1397138115-sammelthread-crowdfounding-fuer-spiele-kickstarter-co-img533a9119ad90clksjl.jpg

img533a9119ad90clksjl.jpg

Geht noch besser: Fûr alle Nerds denen rezepte zu umständlich sind: das Essen einfach mal drucken! :devil:

https://www.kickstarter.com/projects/456763017/designed-for-healthy-eating-foodini-a-3d-food-prin?ref=discovery

Btw hat der Micro schon fast die 2,5 Millionen Marke geknackt. Das könnte ein neuer Kickstarterrekord werden wenn die so weitermachen

Vielen Dank Turbosnake, dass du mich in meiner Abwesenheit ein wenig ersetzt hast :daumen:

Ich werde versuchen, dieses Wochenende ein big update zu bringen. Wird langsam auch Zeit, denke ich ^^

Zuletzt bearbeitet:

Mal schauen ob Chaos Reborn es noch schafft die benötigten 8k $ zubekommen.
Last Life Ein SciFi Adventure bei dem man nach seinem eigenen Mörder sucht (Wäre nicht schon ein AAA Titel mit sowas angekündigt würde es noch besser klingen)
Double Fine hat seine Finger da scheinbar auch irgendwie mit drin.

Btw hat der Micro schon fast die 2,5 Millionen Marke geknackt. Das könnte ein neuer Kickstarterrekord werden wenn die so weitermachen
Dann müssen sie die Summer mehr als verdoppeln https://www.kickstarter.com/discover/advanced?category_id=16&sort=most_funded. Der Pono hat über 6 Mio $ gesammelt.

Zuletzt bearbeitet:

Ich denke doch, dass Chaos Reborn es schafft. Aber dass das so eng wird, hat sicher niemand geglaubt. Zum Glück hat er keine großen Stretch Goals.

Last Life sieht jedenfalls klasse aus. Wenn ich noch Adventure spielen würde... :devil:

Warum muss man bei den KS Links immer den Namen per Hand einfügen?

Fang doch wieder an welche zu spielen.:devil:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück