bofferbrauer
Volt-Modder(in)
AW: [Sammelthread Crowdfounding für Spiele] Kickstarter & Co.
Hier mal was interessantes aus der Technik Ecke: Ozobot: Intelligent Game Piece for Physical & Digital Play by Ozobot — Kickstarter
Dabei geht es um einen programmierbaren Miniroboter für Brettspiele sowohl in physischer Form als auch eventuell digital auf Tablets. Potenzial für interessante Ideen mit dem Ozobot getauften Miniroboter gibt es bestimmt zuhauf.
Stimmt, sehr viele Kickstarter sind entweder Rollenspiele oder MMOs, und Scy-Fi ist auch sehr stark vertreten. Andere Genres sind seltener dabei, aber wenn was interessantes in anderen Genres kommt wird es natürlich gepostet, siehe etwa La-Mulana 2 oder AlgoBot
Bei Turbosnake steht noch immer gesperrt, bin mal gespannt wann (und ob) er wieder zurückfinden wird
Hier mal was interessantes aus der Technik Ecke: Ozobot: Intelligent Game Piece for Physical & Digital Play by Ozobot — Kickstarter
Dabei geht es um einen programmierbaren Miniroboter für Brettspiele sowohl in physischer Form als auch eventuell digital auf Tablets. Potenzial für interessante Ideen mit dem Ozobot getauften Miniroboter gibt es bestimmt zuhauf.
Ich schau gerne hier vorbei, allerdings schreibe ich nicht viel weil vieles nicht mein Geschmack trifft. Es sind meiner Meinung nach überwiegend RPGs und SciFi Spiele vertreten, wobei mich die Genres bisher nicht wirklich angesprochen haben und ich somit lieber auf andere Titel warte.
Ist Turbosnake inzwischen wieder entsperrt? Der hat sonst auch ab und zu hier gepostet![]()
Stimmt, sehr viele Kickstarter sind entweder Rollenspiele oder MMOs, und Scy-Fi ist auch sehr stark vertreten. Andere Genres sind seltener dabei, aber wenn was interessantes in anderen Genres kommt wird es natürlich gepostet, siehe etwa La-Mulana 2 oder AlgoBot
Bei Turbosnake steht noch immer gesperrt, bin mal gespannt wann (und ob) er wieder zurückfinden wird
Zuletzt bearbeitet:
). Was mich immer stört sind Sachen wie Magie, Drachen welche ich vollkommen unrealistisch finde. Ein realistisches Spiel im Mittelalter mit geiler Grafik ist etwas worauf ich schon lange warte. Allerdings gilt auch hier wenn ich es unterstützen werde, dann nur wenn PayPal als Bezahloption nach erreichen der 300000 eingebunden wird. Für mich ganz klar nach planetary annihilation das Kickstarter Projekt welches mich am meisten interessiert.
, ich kann bei 18€ nicht viel falsch machen und ich weiß nicht ob ich alle 3 Akte bekomme oder nur den 1. wie es momentan in den Tiers steht. Bei Kickstarter kann man per PayPal zahlen oder nur per KK? Sonst hätte sich das sowieso erstmal erledigt.
Hab nur leider keine Möglichkeit zum unterstützen, deshalb lese ich hier auch nur still mit 
.gif)
und für die lächerliche Summe von 10.000$ darf man... einen Boss benennen?!?
Sonst geht es dem aber noch gut, oder?