Ja, OUYA ist nicht besonders schön:
Kickstarter: Betrug bei der Finanzierung der ersten exklusiven Ouya-Spiele?
Hier bin ich momentan am Zucken: Ground Pounders by Kerberos Productions :: Kicktraq
Das klingt eigentlich nicht verkehrt.

.gif)
und es sind noch ~25 Tage bis zum Ende der Kampagne. Das wird eines der größten Projekt auf Kickstarter werden. Die 3 Millionen könnten mit etwas Glück fallen. Es ist vor allem erfreulich das Japaner Kickstarter so langsam für sich entdecken.(von denen kommen ja meistens die Titel nur für die heimischen Konsolen raus)
Ich meine 100000 das ist doch lächerlich bei ~20 Mitarbeitern(vielleicht 1 Monat mehr Entwicklungszeit) entweder die können das selber stemmen oder sie haben von Anfang an mit mehr gerechnet. Da bin ich skeptisch ob man denen sein Geld geben sollte. Das es da nicht vorangeht liegt jedenfalls nicht am mangelnden Interesse der Kunden die würde sich über ein richtig gutes Stronghold freuen. Das es noch gut RTS Spieler gibt hat P.A. gezeigt aber da könnten sie die Community auch überzeugen.

Und natürlich das "offizielle" neue Battle Isle.
Battle Isle: Threshold Run by Stratotainment, LLC :: Kicktraq
Da bin ich aber skeptisch, das schaut ja echt kacke aus.
Crusader bin ich auch skeptisch. Keine Ahnung, warum die ausgerechnet Gambitious nehmen. So viel weniger Gebühren können die eigentlich auch nicht nehmen und nur weil das Spiel dann vielleicht prominenter dargestellt wird auf der Seite, überwiegt das nicht den Vorteil von Kickstarter. Wenn die Kampagne floppt, wetten, wir sehen die Fireflys auf Kickstarter wieder?