Sammelthread Crowdfounding für Spiele: Kickstarter & Co.

Sammelthread
AW: [Sammelthread Crowdfounding für Spiele] Kickstarter & Co.

Das Wetter soll schlecht werden, zumindest bei uns :-)

Ich frage mich ob aus Camelot Unchained was wird und ob es was für mich wäre.

Nexless hat schon total viele Backer... Wird wohl nichts mit dem Projekt:(

Soweit ich weiß ist das Spiel eher auf Teamplay aufgebaut, ich weiß nicht ob es wirklich was für Einzelgänger ist

Wieso abgesoffen? Sie stehen ja mit interessierten Investoren in Kontakt:huh:

Ich auch. Wobei ich auf ein Tier zwischen dem 25$ und dem 50$ warte, denn JA habe ich schon doppelt, JA2 sogar dreifach (2x deutsch, 1x englisch)

Wieso abgesoffen? Sie stehen ja mit interessierten Investoren in Kontakt:huh:

Die Kampagne ist abgesoffen, wenn man sich mal ansieht, dass sie nach 10 Tagen nicht mal 5 Prozent hatten. :devil:

Ich auch. Wobei ich auf ein Tier zwischen dem 25$ und dem 50$ warte, denn JA habe ich schon doppelt, JA2 sogar dreifach (2x deutsch, 1x englisch)

Die hätten einen Early-Bird machen sollen und natürlich physical copy. Aber warum sollte man erwarten, dass neue Kickstarter einfach mal schauen, was erfolgreiche Kampagnen so erfolgreich macht? :(

Die hätten einen Early-Bird machen sollen und natürlich physical copy. Aber warum sollte man erwarten, dass neue Kickstarter einfach mal schauen, was erfolgreiche Kampagnen so erfolgreich macht? :(

Wobei den Kommentaren nach einige Tiers zwischen 1-100$ hnzukommen sollen. Mal gespannt was sie sich dabei einfallen lassen...

Und Heute Nachmittag überfälliges update :D

So, aus Zeitgründen erstmal 5 nur Projekte hinzugefügt, heute abend oder Morgen kommen nochmals mindestens so viele hinzu. Sind im moment recht viele Interessante Titel dabei, und Metroid Klone haben gerade Hochkonjunktur, komplett mit Retrografik

Und interessant, was die Entwickler von Jagged Alliance im heutigen Update sagen, nämlich dass limitierter Basenbau hinzukommen wird. Der Startsektor ist die Hauptbasis (was etwa vergleichbar mit dem ersten Teil ist) und kann mit der Zeit erweitert werden, zusätzlich kann man in den anderen Sektoren noch Barrikaden errichten und sich dann im Falle eines gegnerischen Angriffes dahinter verschanzen

So, neue Folge:
Kickstarter gegen die Sünden der Spieleindustrie: Shut Up and Take My Money 20

[ctecvideo]51470[/ctecvideo]

Rofl, how to cook your Neighbor :lol: Dann lieber den Cheffe, vielleicht rückt der dann ja eine Gehaltserhöhung raus bevor er gar wird :devil:

Update komplett mit 5 weiteren Projekten und einer kleinen neuerung: Die Releaseplattformen werden farblich markiert, grün für bestätigte Plattformen, orange für Strechgoals. Und ja, Oculus Rift gilt in diesem Zusammenhang als Plattform, auch wenn es streng genommen ja keine ist.

Besonderes Interesse hatte ich heute bei C-Wars, was man wohl als Kreuzung zwischen Fire Emblem, einem Beat'em all und einem Tower Defense Spiel im Stile von Plants vs Zombies zu einer lustigen Mischung in einem Pixel Art Stil verbindet.

Anderes Projekt mit besonderem Interesse: Theme Park Studio. Jep, Theme Park ist zurück. Und mit Oculus Rift werden die Achterbahnfahrten wohl doppelt so realistisch

Edit:
Und noch ne interessante Info zu Shroud of the Avatar: Deutsch wird die erste Nichtenglische Version des Spieles werden. Um dies zu unterstreichen, haben sie auf der Webseite (wo man immer noch sein bisheriges Pledge ändern kann) ein Edelmann Tier hinzugefügt, bei dem man ein Typisch deutsches Fachwerkhaus bewohnen wird und entweder eine deutsche Dogge oder einen Dackel (english Dachshund) als Pet besitzen wird. Zudem kommt ein Unique skill um Bier nach dem Reinheitsgebot brauen zu können (brauch ich theoretisch nicht, kann ich schon so ^^)

Zuletzt bearbeitet:

Divinity Original Sin hat es heute geschafft, durchaus beeindruckend. Und das letzte Stretch Goal bei einer Mio. ist dank weiter offener Paypal-Option durchaus machbar. :daumen:

Ich bin immer wieder beeindruckt wie viel Mháire am Stück sprechen kann ohne Pause und ohne ein einziges Stocken :D
Achja, und von ihrem Namen. ;)

Zurück