netheral
Software-Overclocker(in)
AW: Crowd-Funding für Todesstern
Und was heißt Weltverbesserer? Das Ding soll bewaffnet sein. Wie genau, habe ich nicht rauslesen können, aber wie kaputt alleine die Idee ist, wird es sich wohl um nichts anderes als die Kanone aus den SW Filmen handeln. Ich meine, wer an sowas wirklich glaubt, gerne, steht ihm frei, urteile ich auch nicht drüber. Aber ich halte die ganze Aktion für einen ganz großen Haufen geflügelten Bullshit mit Zuckerguss, der zu dumm zum fliegen ist und lieber singend ums Lagerfeuer hüpft, weil es nachts kälter als draußen ist.. Wie gesagt: Meine persönliche Meinung, kann jeder für sich handhaben, wie er möchte.
Naja, aber warum eigentlich nicht? Vielleicht kommen ja auch die Borg und wir können sie damit wegpusten.
Aber nur, wenn die nicht mit den Schatten kollaborieren, die von Darth Vader angeführt werden und zufällig zu viel Volksmusik aus dem Hyperfunk gehört haben - also durchaus ein Grund da ist, uns hier mal den Saft abzustellen. OK, dann stehen die Chancen 1:10000, aber es gibt noch eine Chance. Wenn es an dem Tag aber auch noch zum Ablaufen des Maya-Kalenders kommt, dann haben wir hier eine intergalaktische Raumschlacht, gegen die die Schlacht gegen den Todesstern im Film aussieht wie eine Cocktail-Party im Kindergarten.
Eigentlich braucht man hier gar nicht über das Thema zu diskutieren: Diesen Todesstern wird es eh nie geben. Außer in einem verdammt guten Song von "Before The Dawn" und den guten alten SW Filmen.
Soll nicht wieder ein neuer SW Teil gedreht werden? Könnte ja auch gut eine ausgetüftelte Werbeaktion sein, die dafür sorgt, dass die Kinokassen zur Weltpremiere schön heißlaufen.
Und nein, sorry, ich kann dieses ganze Vorhaben, wenn es denn tatsächlich irgendwo ernst gemeint sein sollte, nicht für voll nehmen nehmen, es ist in meinen Augen einfach zu absurd und genzdebil.
Bist du scheinbar ja auch nicht schlecht drin...Zu den Weltverbesseren, tragt doch erstmal euren Teil dazu bei, nicht immer auf die Anderen zeigen.
Und was heißt Weltverbesserer? Das Ding soll bewaffnet sein. Wie genau, habe ich nicht rauslesen können, aber wie kaputt alleine die Idee ist, wird es sich wohl um nichts anderes als die Kanone aus den SW Filmen handeln. Ich meine, wer an sowas wirklich glaubt, gerne, steht ihm frei, urteile ich auch nicht drüber. Aber ich halte die ganze Aktion für einen ganz großen Haufen geflügelten Bullshit mit Zuckerguss, der zu dumm zum fliegen ist und lieber singend ums Lagerfeuer hüpft, weil es nachts kälter als draußen ist.. Wie gesagt: Meine persönliche Meinung, kann jeder für sich handhaben, wie er möchte.
Naja, aber warum eigentlich nicht? Vielleicht kommen ja auch die Borg und wir können sie damit wegpusten.
Aber nur, wenn die nicht mit den Schatten kollaborieren, die von Darth Vader angeführt werden und zufällig zu viel Volksmusik aus dem Hyperfunk gehört haben - also durchaus ein Grund da ist, uns hier mal den Saft abzustellen. OK, dann stehen die Chancen 1:10000, aber es gibt noch eine Chance. Wenn es an dem Tag aber auch noch zum Ablaufen des Maya-Kalenders kommt, dann haben wir hier eine intergalaktische Raumschlacht, gegen die die Schlacht gegen den Todesstern im Film aussieht wie eine Cocktail-Party im Kindergarten.Eigentlich braucht man hier gar nicht über das Thema zu diskutieren: Diesen Todesstern wird es eh nie geben. Außer in einem verdammt guten Song von "Before The Dawn" und den guten alten SW Filmen.

Soll nicht wieder ein neuer SW Teil gedreht werden? Könnte ja auch gut eine ausgetüftelte Werbeaktion sein, die dafür sorgt, dass die Kinokassen zur Weltpremiere schön heißlaufen.
Und nein, sorry, ich kann dieses ganze Vorhaben, wenn es denn tatsächlich irgendwo ernst gemeint sein sollte, nicht für voll nehmen nehmen, es ist in meinen Augen einfach zu absurd und genzdebil.

Wobei ich glaube das unser Planet dann ja auch um einiges leichter werden würde wenn das Ding abhebt, mal abgesehen von dem unheimlichen Schub der unsere Erde ins sonstewo befördern würde..