.gif)

Na das NT würde auch noch locker eine 3. 5870 mit Strom versorgen können^^wenn ich mich recht erinnere, dann ist es ein 1250 watt von enermax...
Ich denke das in diesem Fall deine CPU langsam limitieren könnte (gerade bei übertakteter 5850). Wenn Du den i5 750 noch übertakten würdest, dann steigen die FPS in Crysis bestimmt noch um ein paar Punkte.Um alles auf "voll" mit 4xAA spielen zu können, muss ich sie ordentlich übertakten, und selbst dann rutschten die FPS in manchen Szenen auf 18-20 ab. CPU ist ein i5-750.
Die 5870 hat schon mal einiges mehr an Rohleistung, als eine 5850. Damit hat sie eine nominell höhere Rechenkraft (welche durch den Einsatz von 2GB VRAM sich sicher noch merkbar steigern lassen würden).Wie sind deine diesbezüglichen Erfahrungen mit der Vapor-X? Kommt sie mit Crysis problemlos klar?

Hatte ich gemacht, nur nicht erwähnt: Crysis gespielt @3,1 GHzWenn Du den i5 750 noch übertakten würdest, dann steigen die FPS in Crysis bestimmt noch um ein paar Punkte.
Fein.Alles in einem fühlt sich die 5870 in Crysis wohl![]()

Das wäre allerdings fatal, würde die bestellte Vapor-X daran schließlich auch nichts ändern.Ich denke aber gerade Crysis mit alles auf High und 4xAA, dass da eher der Grafikspeicher limitiert, als die übertaktete 5850 ansich.
Wie kann ich das prüfen?Sind sie.Denke aber, dass die Durchschnitts-FPS doch im Spielbaren Bereich seien dürften.
.Ich habe darüber noch mal nachgedacht und muss sagen: Das glaube ich nicht.Ich denke aber gerade Crysis mit alles auf High und 4xAA, dass da eher der Grafikspeicher limitiert, als die übertaktete 5850 ansich.
), war AFAIR nie Rede davon, dass der Grafikspeicher knapp wird. Noch nicht einmal bei 2560 * x, geschweige denn bei Full HD.
Wenn Du in 2560x1920 mit 4xAA und evt. noch Texturpatches spielst, dann kommen schon mal 800-900MB an Grafikspeicher zusammen. Da sind die 1024 nicht mehr weit entferntPass auf, dass mit dem Grafikspeicher dürfte schon hinkommen (wichtig ist der Faktor: Auflösung), allerdings will ich mich darauf nicht versteifen, da ich weder Crysis spiele, noch eine 5850 habe. Aber irgendwann stößt die 5850 allerdings auch an ihre Grenzen.![]()
- Wobei das schon ein Extrem-Szenario ist!