Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ich habe in meinen inzwischen 7 Jahre alten Pc eine zweite ATI HD5850 eingebaut, um ihn für wenig Geld einen kleinen Leistungsboost zu geben. Das Problem liegt darin, dass wenn ich nun mit aktivem Crossfire einen Furmark (Vollbild) test laufen sich der Computer ausschaltet.
Crossfire ist aktiv und es wurden verschiedene Brücken zu testen eingebaut. Entferne ich die Brücke oder starte Furmark nicht im Vollbild (sodass Crossfire nicht aktiviert wird) läuft alles ohne Probleme.
Mein System:
Mainboad: Gigabyte GA-MA790XT-UD4P
Grafikkarte: 2x Sapphire ATI Radeon HD5850
Arbeitsspeicher: 2x DDR3 4096MB KIT PC1600 G.Skill CL9-9-9-24
CPU: AMD Phenom II X4 Black Edition 965 4x 3.40GHz So.AM3 BOX
Netzteil: ATX Netzteil CombatPower CP-750W, 750W (mit nur einer Graka lief auch lange Zeit dass Enermax Pro82+, 525W)
Ich hoffe es hat einer Idee, sodass ich beide Grafikkarten nutzen kann.
Viele Grüße
etSeN
ich habe folgendes Problem. Ich habe in meinen inzwischen 7 Jahre alten Pc eine zweite ATI HD5850 eingebaut, um ihn für wenig Geld einen kleinen Leistungsboost zu geben. Das Problem liegt darin, dass wenn ich nun mit aktivem Crossfire einen Furmark (Vollbild) test laufen sich der Computer ausschaltet.
Crossfire ist aktiv und es wurden verschiedene Brücken zu testen eingebaut. Entferne ich die Brücke oder starte Furmark nicht im Vollbild (sodass Crossfire nicht aktiviert wird) läuft alles ohne Probleme.
Mein System:
Mainboad: Gigabyte GA-MA790XT-UD4P
Grafikkarte: 2x Sapphire ATI Radeon HD5850
Arbeitsspeicher: 2x DDR3 4096MB KIT PC1600 G.Skill CL9-9-9-24
CPU: AMD Phenom II X4 Black Edition 965 4x 3.40GHz So.AM3 BOX
Netzteil: ATX Netzteil CombatPower CP-750W, 750W (mit nur einer Graka lief auch lange Zeit dass Enermax Pro82+, 525W)
Ich hoffe es hat einer Idee, sodass ich beide Grafikkarten nutzen kann.
Viele Grüße
etSeN
.gif)