Crossfire Problem

LtotheG

Kabelverknoter(in)
Guten Tag,


Habe folgendes Problem besitze einen amd phenom x4 965,Msi 890FXA GD70,4gig DD3 und ein Netzteil von corsair 850 watt
wen ich meine zweite 5870 anschließen will um Crossfire zu nutzen startet mein Pc einfach nicht.
 
Alle Kabel schon überprüft? CF-Bridge angebracht. Funktioniert die Karte auch wirklich?
Genug Power sollte dein Netzteil haben
 
So jetzt gehts auch danke lag nur am Kabel,das 2 Problem ist er erkennt nur eine 5870 ?!?!?
Hast du den Treiber komplett runter geschmissen dun neu installiert? sonst klappt es nämlich nicht. Und wie mein Vorposter schon sagte, im Treiber CFX Aktivieren. Bei mir ist es auch so, dass GPU-Z beide Grakas anzeigt aber nur bei einer sagt, dass CF aktiv ist
 
CF Bridge ist drin aber ich kann nirgendswo was finden das ich Cf im Treiber aktivieren kann ! und in GPU-z zeigt er mir nur eine an !
aber beide sind an und die Kühler/Lüfter laufen.
 
Dann hat der Treiber sie nicht beide erkannt....nimm eine Karte raus, starte den Rechner mit einer, deinstalliere den Treiber komplett dann machste aus und baust die zweite ein. Danach erneut Treiber und APP-Profiles installieren
 
Kein Thema. Du solltest im CC dringen noch den Stromsparmodus ausschalten. Wenn der bei mir aktiviert war, lief die 2te Karte dauerhaft im ULPS Modus
 
Zurück