Logitecc
Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Crossfire mit 6950 nachrüsten?
Servus Leute
danke für die zahlreichen Wortmeldungen. Der Plan sieht nun so aus:
Plan A: Organisieren einer zweiten, secondhand 6950er mit 2Gb Grafikspeicher -> Wer hat will eine HD6950 mit 2Gb Grafikspeicher in tadellosem Zustand loswerden? Bitte PM?
Plan B: Verkauf der alten und Evaluation einer neuen gemäss euren Vorschlägen und dem entstandenen Budget. -> Wer hat Interesse an einer 6 Monate alten HD6950 von HIS in tadellosem Zustand? Bitte PM.
Plan C oder D: Kauf einer neuen 6950er oder solo bis in den Herbst. (schei... Plan
)
Ich habe da noch eine Bitte. Ich wäre froh, wenn jemand für mich kurz den Marktplatz abklappert und schaut ob eine HD6950/70 angeboten oder gesucht wird. Wenn ja würde ich mich über eine PM mit entsprechenden Kauf/Verkaufs Partnern freuen. Merci
Gruss Logitecc
Servus Leute
danke für die zahlreichen Wortmeldungen. Der Plan sieht nun so aus:
Plan A: Organisieren einer zweiten, secondhand 6950er mit 2Gb Grafikspeicher -> Wer hat will eine HD6950 mit 2Gb Grafikspeicher in tadellosem Zustand loswerden? Bitte PM?
Plan B: Verkauf der alten und Evaluation einer neuen gemäss euren Vorschlägen und dem entstandenen Budget. -> Wer hat Interesse an einer 6 Monate alten HD6950 von HIS in tadellosem Zustand? Bitte PM.
Plan C oder D: Kauf einer neuen 6950er oder solo bis in den Herbst. (schei... Plan
)Ich habe da noch eine Bitte. Ich wäre froh, wenn jemand für mich kurz den Marktplatz abklappert und schaut ob eine HD6950/70 angeboten oder gesucht wird. Wenn ja würde ich mich über eine PM mit entsprechenden Kauf/Verkaufs Partnern freuen. Merci
Gruss Logitecc



Hauptsache ich kann einfach überall auf max. gehen 
