Crossfire doppelte Leistung?

Oder soll ich lieber noch ein bisschen warten bis die Preise sinken oder eine Nvidia nehmen? Oder sind die auch nicht besser?

Naja du könntest auch einen Umstieg auf die GTX 460 in Betracht ziehen.

Doch der leitungsanstieg wäre nicht gerade enorm.

Ich dachte daran z.B. Alarm für Cobra 11 Das Syndikat auf vollen Einstellungen ruckelfrei darzustellen. Jetzt bin ich auf fast dem höchsten. Und villeicht ist meine Auflösung interesant. Ich habe 2048x1152 und einen zweiten Bildschirm mit 1280x1024.

Kauf dir eine HD 6950 und flashe sie zur HD 6970.
Du wirst aber mit der Leistung bei Alarm für Cobra 11 sicher auch mit der 6950 auskommen wenn du nicht mit dem SSAA und so übertreibst.
Ansonsten halt eine GTX 570/60 je nachdem wann du vorhast zu zu schlagen (schreibt man das so:huh:).

Timee

Ich habe soeben versucht auf den Marktplatz zuzugreifen, aber da steht, dass ich keine Rechte dafür hätte. Weiß jemand woran das liegt???

Da du ja erst seit eben die Anforderungen erfüllst, musst du wohl noch ein Tag warten, bis es aktualisiert wird.
Falls es dann immer noch nicht geht, müsstest du mal einen Mod anschreiben.

(X) 6950 :)

Und in 3 Monaten, wenn Du wieder flüssig bist, eine zweite hinterher.

P.s: Ich halte nichts von flash Experimenten (kann auch mal in die Hose gehen).

Die 6950 hat ein Flashbares Bios und ein schreibgeschütztes Bios, man muss nur den Schalter an der Karte umlegen, da kann eigentlich nichts schief gehen.

Zurück