Sonntagsfahrer
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Tacho,
ich bin mir sicher einen Aquamark 3 das es einen Aqumark 3 Threat gibt aber konnte den iwie nicht wiederfinden
und auch sonst keine Antworten auf meine Frage.
Folgendes Problem.
Ich habe jetzt auf CF umgerüstet.
Das Gespann ist nicht Oced und ich habe die gleichen Werte wie
bei einer HD5850. Als ich meine HD5850 aber OCed habe wurden die Werte höher.
Folglich kann ich ja noch nicht im CPU Limit sein iwie.
Beim CF Gespann habe ich aber keine Steigerung was mich darauf schließen lässt,
dass ich nur eine Karte beim Bench nutze.
Andere Benches 3DMark 11 funzen aber mit CF.
Hat jemand da einen Tipp?
Fehlt mir vllt ein Patch?
Ich danke euch für eure Hilfe.
ich bin mir sicher einen Aquamark 3 das es einen Aqumark 3 Threat gibt aber konnte den iwie nicht wiederfinden
und auch sonst keine Antworten auf meine Frage.
Folgendes Problem.
Ich habe jetzt auf CF umgerüstet.
Das Gespann ist nicht Oced und ich habe die gleichen Werte wie
bei einer HD5850. Als ich meine HD5850 aber OCed habe wurden die Werte höher.
Folglich kann ich ja noch nicht im CPU Limit sein iwie.
Beim CF Gespann habe ich aber keine Steigerung was mich darauf schließen lässt,
dass ich nur eine Karte beim Bench nutze.
Andere Benches 3DMark 11 funzen aber mit CF.
Hat jemand da einen Tipp?
Fehlt mir vllt ein Patch?
Ich danke euch für eure Hilfe.

dachte schon ich hätte mich vertan.
mit einer hd5870 @ 1000/1200 jedoch bekomme ich ca. 70000 pukte mehr... das ganze hat sich mit 4,0 ghz cpu takt bei 214.000 punkten eingependelt. mit 4,3 ghz waren es schon 221.000. die cpu bremmst ganz klar die karte aus, geschweige von der zweiten... die engine kann nichts mit multi-gpu systemen anfangen und ich habe selbst alles erdenkliche versucht das zum laufen zu bringen...
aber die 235k möchte ich noch einmal knacken sonst
mit dem os sind im vergleich zu vista/7 noch einige fps drin... 