Creative Xtream gamer sound problem

Crash3105

Schraubenverwechsler(in)
hallo mein folgendes problem ist seit kurzem wenn ich den pc an mache hab ich ein knacken im sound und abstürze. Habe auch die onboard soundkarte ausgeschaltet hab auch schon vista neu drauf gemacht.Hab auch schon bios update gemacht. Hab auch mal meine DXdiag info bei getan.

Hoffe um schnelle hilfe


Mein system:

Amd 6000+ x2
ram 6gb ddr 2 800mhz
soundkarte xtream gamer
OS Vista home premium 64bit
Grafikkarte 9800gtx+
 
also hab die selbe karte aber nur Vista 32bit...


könnte es ein falscher treiber sein weil da is seitens Creative ja nich immer alles so der Hit?

Ansonsten mal die Karte bei anderem PC testen ob es sich um ein Hardware problem seitens karte handelt.

Gruß Sunjy
 
Zurück