Creative X-Fi Xtreme Music unter Vista

Also ich persönlich würde, wenn ich die Wahl hätte, jedes mal ein X-FI Xtreme Music nehmen. Ich habe Vista home Premium 64 Bit. Leider hatte ich am Anfang einige Schwierigkeiten mit der Soundkarte. Das lag weder an den Treibern, noch an der Karte. Ich habe einfach irgendwas komisch zusammengewurschtelt, was von den Treibern her nicht wollte.

Aber wenn du dir die aktuellen Treiber ziehst und auf ein sauberes System aufspiels, gibt es keine Schwierigkeiten. Der Klang diese Karte mit meinem Teufel 5.1 Magnum, ein Genuss. Habe zwar noch 5.1 Onboard, aber das kommt mir erst gar nicht an die Lautsprecher. Auch ist das Platzproblem im eigentlichen Sinne kein Problem. Habe auf meinen beiden 88GT 2 Vortex Neo Kühler drauf, die nicht grad klein sind. Muss einfach nur die Soundkarte was runterdrücken und schon passts :D

http://www.pic-upload.de/thumb/05.08.08/9u6s.JPG

Die Sache mit dem Eax.... ist eigentlich nicht so schlimm. Dann installierst du eben ein kleines Programm mehr, macht dann auch nicht den Braten fett. Lädst dir einfach Creative Alchemie X-FI Edition runter und alles rennt wunderbar. Medieval 2, Call of Duty 4, Crysis etc. alle Games laufen bei mir mit 5.1 und Settings auf Hardware und hoch 1a!

Lucky

Der is ja asbach uralt bei Creative ist die neue mit version 1.20.04 Gelistet zum saugen hier klicken. Die Version ist vom 1 August 2008.

Dort steht:

Last Updated: June 23rd, 2008 02:48

Was ist denn der Unterschied zwischen "Creative Alchemie X-FI Edition" und dem "normalen" Treiber? Oder was macht man mit der Creative Alchemie X-FI Edition?

Zurück