Philster91
Freizeitschrauber(in)
Ich wollte mir mal ne ordentliche Soundkarte zulegen und habe die Creative X-Fi Xtreme Music (Bulk) ins Auge gefasst.Jetzt hab ich aber ein Problem, da ich nicht weiß, ob die Karte unter Vista läuft. Bei mix-computer ist nur Windows XP SP2 angegeben.
Außerdem hab ich auch noch eine Creative X-Fi Xtreme Music UUA (Bulk, Schwarz). Jetzt bin ich nochmehr verwirrt. Wenn mich nicht alles täuscht, heißt die neue Audio-Archtiektur unter Windows Vista UAA. Die Karte ist aber trotzdem nur für Windows XP SP2.
Oder kann ich die erste nehmen (verfügbar und 4 Euro billiger
) und reicht dann ein einfaches Treiberupdate.
Außerdem hab ich auch noch eine Creative X-Fi Xtreme Music UUA (Bulk, Schwarz). Jetzt bin ich nochmehr verwirrt. Wenn mich nicht alles täuscht, heißt die neue Audio-Archtiektur unter Windows Vista UAA. Die Karte ist aber trotzdem nur für Windows XP SP2.

Oder kann ich die erste nehmen (verfügbar und 4 Euro billiger
) und reicht dann ein einfaches Treiberupdate.


. das war sogar beim alten Treiber möglich.
. werd dann mal wic testen 
