Creative Tactic 3d Wrath

L!ghT

Schraubenverwechsler(in)
Hey leute,
ich hab ein problem.
ich hab mir heute ein neues headset gekauft und es läuft nicht bei mir....
wenn ich es anschließe sagt er mir "Gerät wurde nicht erkannt" dann steck ich den stick von dem headset in einen anderen port dann läufts,
und 2 minuten später geht meine maus und meine tastatur aus.
Allerdings geht das headset dann auch wieder aus und dann sagt er mir wieder den gleichen fehler. Woran kann das liegen?
Hier mal mein system:
AMD Phenom 2 x6 1055t @ 3.2 ghz (gekühlt mit thermaltake bigwater a80)
Asus crosshair formula IV
8 gb Adata ram
ATI Radeon hd 5770 Vapor-x
OCZ Agility 3 60gb
Samsung spinpoint F2 1,5 TB
Zaalman zm600+ 650 watt
Shaarkoon t9 value green edition
Falls es noch was hilft schreib ich nochma maus und tastatur rein,
Razer Lycosa Mirror Edition
Logitech m500
Als betriebssystem habe ich windows 7 64bit Ultimate

ich hoffe ihr könnt mir helfen ;-(

mfg L!ghT

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mal zuerst im Gerätemanager bei den USB Root Hubs unter Energieverwaltung mal die Stromsparfunktion ausschalten. Möglicherweise könnte auch der Stromverbrauch an einem Hub zu hoch sein so das sich was abschaltet, Ich würde da mal mit den Steckern spielen so das die Last verteilt ist. Treiber für USB sind alle drauf, wobei es wohl nur für 3.0 USB nötig wäre?

hey also ich hab grade mal nachgeschaut und ich find da keine Stromsparfunktion selbst wenn ich es in nem usb 3.0 port packe klappt es net. die usb sind eigentlich gut verteilt.

ja das soundblaster studio hab ich gemacht aber bringt au nix. allerdings hab ich vergessen zu schreiben das ich ne auto kaltlichtkathode drin hab, die verbraucht mehr strom. ich hab se mal zu test zwecken rausgeschmissen mal schauen ob es was bringt.

Zurück