I
Inzersdorfer
Guest
Wenns denn nur für Bestandskunden wär, sollte ein Download aber nur via Login funktionieren, jedoch kann JEDER dort herunterladen. (Photoshop, 346 MB, ca. 360 Kb/s)
Was letztlich dran ist an der Sache wird man feststellen wenn der Link mal wieder laufen sollte. Auch wenn es sich wirklich so verhält kann man es auch anders ausdrücken
Kann sein, dass meine Kritik etwas zu scharf war, aber der Artikel ist A) schlecht recherchiert und B) völlig redundant.Wenns denn nur für Bestandskunden wär, sollte ein Download aber nur via Login funktionieren, jedoch kann JEDER dort herunterladen. (Photoshop, 346 MB, ca. 360 Kb/s)
Es hat schon einen Grund, warum die Seite schnell wieder offline war.Wenns denn nur für Bestandskunden wär, sollte ein Download aber nur via Login funktionieren, jedoch kann JEDER dort herunterladen. (Photoshop, 346 MB, ca. 360 Kb/s)

Kommt darauf an was du brauchst und wofür du Verwendung finden könntest.hm...hab mal die CS4 bei freunden probiert und würde gerne wissen was der CS2 denn fehlt im gegensatz zur CS6 (vor allem da ich letztere gerne hätte sie aber doch ein wenig teuer finde - zumindest für hobby...wenn ich geld damit machen würde, dann würde ich den preis (auch den ohne schüler/studi-rabatt) aber so?...weiß nicht)
mfg LAX
hm...hab mal die CS4 bei freunden probiert und würde gerne wissen was der CS2 denn fehlt im gegensatz zur CS6

Adobe hattte gestern Probleme mit dem Aktivierungsserver und deshlab haben sie sich gedacht : Gut stellen wir das Paket mal kostenlos rein und tun die Seriennummern dazu weil das paket nun 7 jahre auf der seite ist und noch gekauft wird .Darum wurde das Paket "wharscheinlich" kostenlos und mit Seriennummer bereitgestellt.

Nicht jeder Hersteller bietet auch eine Suite für 1.000 € und mehr an.Ich glaube, so viel Traffic haben die schon länger nicht mehr gehabtAber wenigstens geben sie den Altkunden die Möglichkeit, die gekaufte Software trotz Abschaltung der Aktivierungsserver weiterzuverwenden. Macht auch nicht jeder Hersteller!