Creative Suite 2 kostenlos downloaden - Adobe verschenkt Photoshop und Co

Ich würd an deiner stelle Locuza noch ein paar std aufbleiben und es immer wieder mal versuchen falls es bei mir klappt schreib ich es euch sofort ins forum.
Ja, bis 2 Uhr Nachts wie du vielleicht. :D
Uh ne, das halte ich glaube ich nicht durch, aber noch ein paar Stunden versuche ich mal die Seite zu refreshen.

@ turbosnake

Uh Denken war gerade nicht so meine Stärke, dass Zeug ist ja auch noch stark komprimiert und nicht fertig installiert.

Das wäre dann mein erstes Produkt ist das bei Adobe bei Meine Produkte oder wo ist das Archiv?

Ich hätte mal eine andere Frage .
Wann wird der gewinner von dem Grafikkartengewinnspiel von PCGH bekanntgegeben??

Hatte ich auch beim Firefox ;)
Firefox schreibt sicher nicht selbständig auf der Adobe Seite, dass der Service nicht verfügbar ist ;)
Aber es stimmt schon, manchmal gibt es Probleme und die Lösung ist eine die sich jeglicher Logik und jeglichem Zusammenhang entbehrt.
Aber ich darf beruhigen, der service funktioniert weder beim IE noch bei Chrome und Opera habe ich gerade nicht, ebenso nicht Safari und die 20 weiteren Browser.

Ich habe die letzen 90min mit Downladen (Firedox, Im Hintergrund) verbracht bei ca 150kb/s aber jetzt habe ich CS2 mit allen 6 Datei Teilen. :hail:
Installieren ist auch kein Problem bei Win 7 Home Premium 64 Bit.
Der Start von Photoshop CS2 dauert einige Sekunden und die Musik von VLC Player ist sogar ausgegangen, obwohl eine X4 CPU mit 16GB Ram doch reichen sollten für beides.... :huh:

Sind nur noch 1,19GB.:ugly:
Ist aber auch nur Photoshop CS2 ,Illustrator und InDesign.
Aber der ganze Resr ist leider nicht dabei.:(
die Acrobat Standard und Pro 7.0,Premiere Pro, Photoshop Elements 5.0, Photoshop, Illustrator, Indesign, Incopy und Go Live jeweils in Fassung CS2 enthält

Stimmt das etwa nicht?

kann man sich die Programme aussuchen??
Sodass man nicht alle nemhen muss?
lassen sich die Programme auch einzeln herunterladen und installieren.

Ist mir aber auch egal, Hauptsache ich kann es laden. ;)

Ist der Server bei euch auch so lahm?
Keiner Ahnung mal nachschauen, also ich habe alle 3 CDs installiert, aber finde die CS2 nicht als soche sondern nur die Programme. :huh:
Und da auch nur die gannten und die CS zeigt auch nicht mehr an, was mache ich falsch?

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben eine Pause diesen Service für die Systemwartung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten an alle für die Unterstützung. Sobald Wartungsarbeiten abgeschlossen ist, so dass wir in der Lage sein zu Beginn der Vorbereitung des Service haben, bitten wir Sie, warten Sie bitte für eine Weile.

Das sagt Google Übersetzer aus diesem Text:
システムメインテナンスのため本サービスを一時停止しております。ご利用の皆様にはご不便をおかけして大変申し訳ございません。メインテナンス作業が終り次第、サービスを開始できるよう準備を進めておりますので、今しばらくお待ち下さいますようお願いいたします。

Vielleicht stimmt vielleicht nicht ma gucken.

ISt das nur ein zeitlich begrenztes Angebot? Oder kann amn auch noch 1 - 2 Tage warten, bis die Server wieder erreichbar sind?

Das Angebot wird wahrscheinlich noch etwas andauern.
Aber 2 Tage bezweifle ich.
Komm heute nacht nomma on un guck obs funktioniert.

Ich denke ich werde heut nochmal um 12 schauen, obs geht, wenn nicht dann um 5 usw.
Wenn ich Glück habe und ich nirgendswo einspringen muss, muss ich morgen nicht arbeiten :daumen:

Einer der witzigsten Artikel des jungen Jahres. Ihr schreibt ernsthaft einen Artikel, bei dem der wichtigste Teil (der Downloadlink) bereits seit Stunden offline ist? (Im übrigen bereits lange bevor der Artikel veröffentlicht wurde^^.)
Ihr erwähnt außerdem nicht, dass das Download-Angebot eigentlich nur für die einst zahlenden Käufer gedacht ist, da Adobe mittlerweile die Authentifizierungsserver für die alte Software abgestellt hat. Man bräuchte also eine erworbene Lizenz.

Auch hier nochmal zu lesen, es gibt hier keine kostenlosen Adobe-Produkte zum Download, das war für bereits existierende Kunden der alten Suite.
Qualitätsjournalismus vom Allerfeinsten.

Zuletzt bearbeitet:
Scheint bergab zu gehen mit PCGH :ugly:
(Zumindest der Online-Part. Print schon ewig nimmer gelesen.)

Mit solch konstruktiven Beiträgen, bekommst du also deine 33 Posts voll. :daumen:
Ich würde eher behaupten, dass die Community dank einiger Member den Bach runter geht, als die Qualität der PGCH Beiträge... :(

Was letztlich dran ist an der Sache wird man feststellen wenn der Link mal wieder laufen sollte. Auch wenn es sich wirklich so verhält kann man es auch anders ausdrücken

Zurück