Creative Suite 2 kostenlos downloaden - Adobe verschenkt Photoshop und Co

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Creative Suite 2 kostenlos downloaden - Adobe verschenkt Photoshop und Co

Adobe erlaubt es derzeit auf seiner Webseite, die Creative Suite 2 (CS2) kostenlos herunterzuladen. Neben dem Download wird eine Seriennummer bereitgestellt. Nötig ist dazu nur eine Adobe-ID. Enthalten sind unter anderen Acrobat, Photoshop, Indesign, Incopy, Illustrator und Premiere. Aufgrund des Alters der Software gibt es aber kleinere Probleme zu meistern.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Creative Suite 2 kostenlos downloaden - Adobe verschenkt Photoshop und Co

Habe zwar die CS6 Suite, aber werde mir trotzdem mal die CS2 Suite anschauen, denn die kenne ich nicht ;D
Aber leider ist der Dienst zur Zeit nicht verfügbar :(

Habe bei der Meldung erst einmal gedacht, you serious? Dann i came und jetzt mhh the guys seems to download the shit out of it.
Leider kein Zugang im Moment, hoffentlich ist morgen das mit dem for free nicht zu ende.

Es ging gerade und wird wohl weiter gehen da es EOL ist.
Aber das installieren veriwwrt mich, da es sich a) unter C und nich Unter E installieren will und b) ich bei der Anleitung nicht ganz durchsteige/

Hallo,
Ich hätte mal eine Frage zu CS2.
Wie lädt man die Softwares runter wenn ich auf adobe.de gehe und mich bei adobe anmelde und auf cs2 klicke zeigt der mir nur irgendeinen fehler und ich komme nicht mal auf den link.
Könnte mir vielleciht einer den link mal schicken.
DAnke schonmal

Die Seite ist wohl überlastet. Da kommt derzeit nur die Meldung, dass die Seite nicht erreichbar ist.

Ok danke trotzdem.
Finde es irgendwie schon ******* dass ich es nicht bekommen werde.
Was glaubt ihr denn wei lange das Angebot noch stehen wird??

Es ist ja nicht wirklich ein Angebot - der Lizenzserver wurde deaktiviert. Da manch Kunde, dass erst später merken wird, müsste das Paket eigentlich für ne längere Zeit downloadbar sein.

Gut danke und sorry wegen des Schimpfwortes.
WErd es einfach um 2 uhr nomma pobieren wenn die alle pennen :)
hast du eigentlich eins bekommen?
und wen ja wie groß ist die datei?

Da es eine ganze Suite ist, sicher unzählige GBytes.
Hölle, Jungs was ist das nur für ein geiles Angebot! :hail:

Es kommt mir noch vor wie gestern, als das Zeug noch aktuell war.

Geil ist das schon wenn man doch nur mal die chance bekommen würde es downloaden zu können!

Das sind nur MB/S.:ugly:
Gesamtgröße der Suite sind nur 1,78GB, die anderen Sachen habe ich nicht runtergeladen. Aber das ist auch afiak nur die Einzelteile.

Geil ist das schon wenn man doch nur mal die chance bekommen würde es downloaden zu können!
Ja das stimmt, ich warte auch darauf bis es funktioniert.

Das sind nur MB/S.:ugly:
Gesamtgröße der Suite sind nur 1,78GB, die anderen Sachen habe ich nicht runtergeladen. Aber das ist auch afiak nur die Einzelteile.
Das kann gar nicht sein. Mein Photoshop belegt 1Gb, mein Elements 800mb und mein Testzeug von Indesign hat auch ein Gigabyte verschlungen.

1 Frage hätt ich aber noch.
Wo findet man die seriennummer oder schlüssel um es freizuschalten und werden diese programme dann auf dem pc gespeichert, sodass man direkt damit etwas machen könnte??

Ich würd an deiner stelle Locuza noch ein paar std aufbleiben und es immer wieder mal versuchen falls es bei mir klappt schreib ich es euch sofort ins forum.

Die Seriennummern finden sich neben den Anwendungen im Archiv.

Zitat:
Als Systemvoraussetzungen nennt Adobe Mac OS X 10.2.8 bis 10.3.8 mit PowerPC G4 oder G5 beziehungsweise Windows 2000 oder XP. Das Paket ließ sich allerdings unter Windows 7 64 Bit mit angepasstem Installationspfad als 32-Bit-Anwendung installieren und startete ohne Probleme.

Zurück