Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Creative stellt Sound Blaster AE-7 und AE9 mit Sabre-DAC vor
Creative aktualisiert das Programm an Soundkarten und hat den Sound Blaster AE-7 und AE9 vorgestellt. Beide verwenden Sabre-DACs und zielen auf das obere Marktsegment.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Creative stellt Sound Blaster AE-7 und AE9 mit Sabre-DAC vor
Creative aktualisiert das Programm an Soundkarten und hat den Sound Blaster AE-7 und AE9 vorgestellt. Beide verwenden Sabre-DACs und zielen auf das obere Marktsegment.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

.gif)

. AE-5 + DT990 oder gleichwertig wäre ein gutes Gespann. Bessere Kopfhörer kann man natürlich auch mit der AE-5 betreiben. Ich würde allerdings nur den direct HP Modus der Karte empfehlen, nur da kommt der gute DAC zum Einsatz. Der AMP von der AE-5 ist auch sehr gut. die AE-7 würde mich auch reizen, da bräuchte ich aber erst mal bessere Kopfhörer wie meine DT880/600 Ohm. Ich warte mal die Test der beiden Karten ab.