Creative Sound Core3D

Hmm, da ich grundsätzlich keine Headsets empfehle (extrem überteuert, wenn man den Klang als Vergleichsmaßstab nimmt), würde ich dafür einen Beyerdynamic Dt 440 oder AKG MK 240 kaufen.
Als Mikro dann ein [User-Review] Antlion ModMic

Madz jetz mal echt butter bei de fische, wir hatten mal nen tolles gespräch im Skype, du gelobtest besserung, aber momentan machst du noch weit aus mehr mist als damals.

Jetz mal ganz ehrlich, du verteufelst die überteuerten Gamerprodukte wenn man Klang als vergleichsmasstab nimmt, aber empfielst immer und immer und immer und immer wieder dein Modmic, was mit fast 40€ extremst überteuert ist wenn man den Klang als Vergleichsmaßstab nimmt wie du so schön sagst. Du empfielst lieber irgend nen ding wo du das Design für Toll findest für überteuerte 40€ und sagst im gleichen zuge Headsets wären überteuert, merkst du eigentlich nicht wie Paradox das ganze wirkt ?

Zum zweiten hat er geschrieben schmerzgrenze 100€ was du empfohlen hast geht aber weit über die 100€ hinaus.

UND ja ich hab so nen rauen Ton weil ich sauer bin, weil dieses unterforum einfach stetig zugespammt wird mit immer dem ein und dem selben mist, und das vertreibt einfach viele user.

Ich weis auch garnet warum ich immer wieder hier schreib und probier gegen das anzugehen, vieleicht weil ich das Forum hier mochte, vieleicht weil ich die user hier mochte, vieleicht weil ich irgendwo noch hoffnung hab das ich hier gewissen user zum nachdenken anregen kann.

Zurück