Creative Sound Blaster Recon3D Sound Bug: Subwoofer übersteuert

Dominicus1165

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Creative Sound Blaster Recon3D Sound Bug: Subwoofer übersteuert

Hallihallo,
ich habe womöglich einen kleinen Bug entdeckt, der für Bassfreunde extrem erfreulich sein könnte.

Setup: Recon3D + Roccat Kave 5.1

Man aktiviere den Scout Modus der Software und deaktiviere ihn wieder und der Subwoofer übersteuert danach.
Falls dies nicht geht deaktiviert man das Bass Management und hat den gleichen Effekt. (Ich zumindest)
Der Effekt hält nicht lange, sondern man muss die Settings immer wieder aktivieren und deaktivieren.

MfG
Domi

AW: Creative Sound Blaster Recon3D Sound Bug: Subwoofer übersteuert

Bug -> Übersteuern = erfreulich ??

Dann gehöre ich da wohl(zum Glück) nicht dazu.

mach beim kave die basumleitung aus!!!!!! der scoutmodus ist fürn arsch der verstärkt nur die Lautsprecher... beim spielen alles aus , also sbx, equilaser am besten nur den Micro cristalvoise mit aktivierter Verstärkung anlassen.

sorry ich finde es echt nen richtigen Kindergarten hier.. nicht wissen bzw. Halbwissen mit irgendwelchen Komments an zu geben wie bessere kh zu kaufen ... hat einer ne Lösung ????er nun mahl das Headset und wir sollten ihm helfen damit er ne Lösung hat.. sorry aber wen man keine Ahnung hat einfach mahl die ...............

oder hat irgendein klugscheisser hier ne Ahnung wieso er das Problem hat???

Er will doch das Problem überhaubt nicht gelöst haben, er findet es doch geil!;):D

...außerdem sehe ich hier nirgendwo Kopfhörerempfehlungen...:what:

@Gluksi: Vielleicht solltest du den Beitrag des Thread-Erstellers noch mal in Ruhe durchlesen. Ich hatte jetzt nicht den eindruck, dass er irgendein Problem hat. Du kannst aber gerne versuchen, eine Lösung für ein Problem zu finden, das es gar nicht gibt.

Man aktiviere den Scout Modus der Software und deaktiviere ihn wieder und der Subwoofer übersteuert danach.
Falls dies nicht geht deaktiviert man das Bass Management und hat den gleichen Effekt. (Ich zumindest)
Der Effekt hält nicht lange, sondern man muss die Settings immer wieder aktivieren und deaktivieren.

aha der Sub ( wird beim kave durch Vibration gemacht) übersteuert im Scout Modus
ein bug ist auch ein Problem oder nicht??

und vielleicht hat einer ne Lösung um den BUG zu flicken....
sorry für meine aufbrausende Art aber zurzeit gibt es soviel Menschen hier die einfach nur schieße schreiben

z.b habe Probleme mit meinem amd boar bootet nicht wer kann mir helfen??
Antwort von irgend nem volpfosten: kauf Intel
das ist halt nur inkompetente schieße im ala FB

sorry hat nen schlechte tag und wollte keinen beleidigen und entschuldige mich dafür :hail:

Du hast doch einen an der .......
@ Gluksi: Das ist kein Problem, das liest sich als ob der TE versucht Tipps zu geben. :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Gluksi;6037244 aha der Sub ( wird beim kave durch Vibration gemacht) übersteuert im Scout Modus ein bug ist auch ein Problem oder nicht?? und vielleicht hat einer ne Lösung um den BUG zu flicken.... sorry für meine aufbrausende Art aber zurzeit gibt es soviel Menschen hier die einfach nur schieße schreiben z.b habe Probleme mit meinem amd boar bootet nicht wer kann mir helfen?? Antwort von irgend nem volpfosten: kauf Intel das ist halt nur inkompetente schieße im ala FB sorry hat nen schlechte tag und wollte keinen beleidigen und entschuldige mich dafür :hail:[/QUOTE schrieb:
Dieser Bug ist für mich Bass-fan ein Segen. Den nutze ich nur für 1 Lied. White Clouds von Decaf. Da der Kopf anfängt zu dröhnen und ich persönlich da schön finde.
Ansonsten hast du recht. Ein Bug gehört gefixt.

Zurück