N8Mensch2
BIOS-Overclocker(in)
Hi,
habe am Wochenende leider doch nicht so viel Zeit gehabt, aber es ist für mich auch schwierig, den "Überblick" zu behalten. Bzw. mir müssten ja dann gravierende Fehler in der Ortung auffallen. Und wenn ich die Windowseinstellung auf Stereo stehen lasse, simuliert CMSS 3D ja dreidimensionalen Raumklang. Wüsste gar nicht, warum das nicht funktionieren sollte. Werde noch mal verschiedene Spiele testen.
Oder hast du ein bestimmtes Spiel, in dem dir fehlerhafte Ortungsgeräusche negativ aufgefallen sind?
habe am Wochenende leider doch nicht so viel Zeit gehabt, aber es ist für mich auch schwierig, den "Überblick" zu behalten. Bzw. mir müssten ja dann gravierende Fehler in der Ortung auffallen. Und wenn ich die Windowseinstellung auf Stereo stehen lasse, simuliert CMSS 3D ja dreidimensionalen Raumklang. Wüsste gar nicht, warum das nicht funktionieren sollte. Werde noch mal verschiedene Spiele testen.
Oder hast du ein bestimmtes Spiel, in dem dir fehlerhafte Ortungsgeräusche negativ aufgefallen sind?
Zuletzt bearbeitet:

.
. Weiter so
.
.
). Sound teste ich immer anhand von Musik, sprich unterschiedliche Lieder aus unterschiedlichen Genres.
). Vielleicht lade ich gleich nochmal BF3 runter und schaue mir da mal den Sound an, ich denke aber nicht, das BF3 in der Hinsicht ein Referenzmodell ist.
) wird. Bzw. die Ausgangspunkte der Töne müssen nach dem Hören meinen Erwartungen entsprechend und dementsprechend vorzufinden sein. Von daher im Grunde egal, wo zum Vergleich geortet wird
. Was hört ihr? Wie weit entfernt läuft der Mann um euch herum? Wie tief fährt er mit dem Streichholzpäckchen an eurem Ohr entlang nach unten? Wo sitzt der Mann mit Gitarre beim Haareschneiden?