NuTSkuL
Software-Overclocker(in)
moin,
ich habe jetzt meine "alte" creative audigy se in mein rechner gestopft, aber so wirklich glücklich werde ich nciht.
angefangen von treibern, die zwar für windows 7 64bit geeignet sind, aber trotzdem 32bit installieren...bishin zu problemen bei der audioverbesserung durch eine treiberverbesserung (ka, was mir das sagen soll).
auf jedenfall kann ich zwar soweit alles einstellen, aber viel von einer soundkarte merke ich nciht.
ausserdem hatte ich in meinem alten system bei mp3´s auch sourround sound und sowas wie ne audiokonsole. ketzt kann ich maximal in den audioeinstellungen von indows was einstellen.
also entweder erwarte ich zu viel von creative oder die machen echt nur müll...
einer ne ahnung davon?
ich habe jetzt meine "alte" creative audigy se in mein rechner gestopft, aber so wirklich glücklich werde ich nciht.
angefangen von treibern, die zwar für windows 7 64bit geeignet sind, aber trotzdem 32bit installieren...bishin zu problemen bei der audioverbesserung durch eine treiberverbesserung (ka, was mir das sagen soll).
auf jedenfall kann ich zwar soweit alles einstellen, aber viel von einer soundkarte merke ich nciht.
ausserdem hatte ich in meinem alten system bei mp3´s auch sourround sound und sowas wie ne audiokonsole. ketzt kann ich maximal in den audioeinstellungen von indows was einstellen.
also entweder erwarte ich zu viel von creative oder die machen echt nur müll...
einer ne ahnung davon?