Creative Gigaworks

Chris24

Schraubenverwechsler(in)
Was haltet ihr von dieser marke in sache bassqualität usw. etc.(Creative GigaWorks T3 Lautsprechersystem)?
War am überlegen ob ich mir nen sub system von logitech holen doch nach einigen rechachieren überlegte ichs mir anders da logitech wohl nicht so der bringer sein soll!!!!!!:hail:
Würde 100-250 euro ausgeben in welche marke sollte ich eurer meinung investieren.....hauptsächlich für games und musik

Creative ist etwas besser als Logitech, aber trotzdem taugt das nicht wirklich was zum Musik hören. Wenns auch zum Gamen sein soll möchtest du sicher auf einen Subwoofer nicht verzichten, daher würde ich dir das Edifier S530 empfehlen. Das klingt deutlich besser.
Wenn du aber nicht unbedingt einen Subwoofer haben willst wären wohl aktive Nahfeldmonitore die beste Wahl, da bekommst du einen sehr ausgeglichenen Klang was vor allem für Musikwiedergabe sehr vorteilhaft ist.

Das Creative ist fast genau der selbe Müll.
Von daher, du scheinst ja hier schon gelesen zu haben, wir empfehlen ja öfters aktive Nahfeldmonitore, les mal darüber etwas, und schau, ob dir das gefällt.

Mfg, ice

Zurück