Creation Kit und HD-Texturen

julio1000

Schraubenverwechsler(in)
Aller Voraussicht nach veröffentlicht Bethesda mit dem Creation Kit auch ein paar schicke HD-Texturen für Skyrim. Hat jemand ein paar Infos, ob sich die Installation lohnt, wenn man schon einen entsprechenden Mod von Skyrimnexus für HD auf dem PC hat?

Hat jemand ein paar Infos, ob sich die Installation lohnt, wenn man schon einen entsprechenden Mod von Skyrimnexus für HD auf dem PC hat?

Wartet das doch erstmal ab. Man kann ja noch nichts darüber sagen, zur Verträglichkeit oder so, wenn´s das noch gar nicht gibt.

Klar ... bin auch sehr gespannt, was da kommt.

Aber abwarten und :kaffee: trinken :-)

Wer sagt denn überhaupt, dass ein HD Pack kommt und net ein kostenfreier DLC, oder was ganz anderes?
Die Mods sind eh schon 1000x als ein "Update" von Bugthesda...

Apropos, weiß denn schon jemand wann man das Kit heute downloaden kann? Oder hat schon jemand getestet und weiß näheres zur Überraschung?

Ich seh jetzt keinen Grund, warum das nicht mehr kommen sollte. Die Patches erschienen ja bisher auch immer weltweit gleichzeitig. Und wenn sie sagen, es kommt heute, dann sollte es auch heute kommen. Schließlich hätten sie sonst was sagen können.

Ich bin mal optimistisch und warte einfach ab. In den USA ist ja auch erst mittag.

Es ist da Quelle Skyrimnexus

Bethesda just released the Creation Kit on Steam!

To download it, go to "View" -> "Tools", and look for "Creation Kit".

Along with the Creation Kit, they also had a surprise, which was a HD Texture Pack! (Yeah, I know - we knew that...) This pack can be downloaded by right clicking Skyrim, and then clicking "View Downloadable Content", then "View available downloadable content for this game". And there it is!

Erstmal wird das High Res Texturen Packet unter Dlcs als irgendein Valvetestapp angezeigt und gedownloaded wird es auch nicht.Wenn ich jetzt Skyrim starte sind die Server überlastet:D

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nur einen O2 Stick und werds mir erst runter laden wenn mir hier einer bestätigen kann das es auch wirklich vieeeeel besser aussieht also ohne dem HighRes Pack!

Ich werde versuchen bilder zu bringen.Nach er es hat 100kb nur wegen steam

---------- Posting hinzugefügt am 07.02.2012 um 23:35 ----------

Muss man die Irgendwie noch aktivieren?Ich hab die im Launcher mit Haken gekennzeichnet, seh aber kein Unterschied.

Beispiel.Weislauf Eingang der Boden.
Keine Ahnung was von beiden was ist.

http://cloud.steampowered.com/ugc/486623731406947779/4E140085E0D4B207439AC0494111790FEAD974B5/
http://cloud.steampowered.com/ugc/486623731406928215/22E6906B8F839BFD83FC2FD994005BD946FC6460/

Ich seh da auch keinen unterschied. Hast Du mal Häuserwände, oder Rüstungen usw. verglichen ? Gibt´s da vielleicht Unterschiede ? Vegetation ? Irgendwie muss man das doch merken, sonst wär´s doch überflüssig ;-)

Mach´ mich nicht schwach. Ich lad´ den HD Textur-Patch auch schon ein paar Stunden und es dauert auch noch über 2 Stunden. Hoffe das is nicht umsonst ...

Ich mach mal viele Bilder und werde dann sehen.Ich werde sie einfach schnell machen und hochladen.Bewerten müsst ihr mal.Ich werde mir im Weißlauf fotos machen,da müsste ja was sein.

Ja, wir könnten dann .... moment , wenn ich nicht auch den HD texturen patch laden würde :D , die Stellen mit Deinen vergleichen.

Mist .... ich kann´s nicht. Das blöde ist, ich kann das jetzt auch nicht mehr abbrechen, damit ich zocken kann. Der will immer weiter den patch laden. Ich schätze heute Abend/Nacht werd´ ich nicht mehr zum Zocken kommen ;-)

Der hat bei mir nichtmal ein Drittel des patch geladen .... über 3 GB .... das muss aber ganz schön was sein ...

Boah das dauert ...323.4 KB/S :ugly:

Traumhafte Downloadrate. Ich hatte am Anfang unter 10 kb/s :ugly:

Jetzt steigt er langsam mal über die 100. Höchste war 217 ...

Ja, ja .... ich lass ja schon die Wertenennung. Nicht dass ich wieder gelsöcht werde, wegen spam. Nicht übertreiben, liebe Mods :-) Ich pack´s auch an das andere posting, als Edit :)

Zuletzt bearbeitet:
In Steam hab ich keine Freunde. Will ich auch nicht. :D Ich will Steam am liebsten gar nicht nutzen .... muss ich aber .... anders kann ich ja Skyrim nicht zocken :(

Hmm...Schade.Naja ohne gehts, aber....du weißt es sicherlich.

Schau dir die Bilder mal in Ruhe an, ich muss für heute weg.

gn8

Zuletzt bearbeitet:
Zurück