CPU zu heiß?!?

AW: CPU zu heiß?!?

Die Möglichkeit besteht halt. Kannst je gerne mal die Forensuche betätigen.

ps. die einzige heiße Luft hier produziert ja wohl der Rechner des TE

Es gaben genügend Beiträge von Usern, welche Probleme wegen der überheizten Spawas mit ihren FX hatten.

Ich rede doch keinesfalls negativ gegen die AMD, was soll das :hmm:
Die Spannungswandler am Mainboard werden nun einmal heiss, das ist ein Fakt. Das weisst du doch auch.

Willst du ein Fakt haben?
Hier, bei der Beschreibung eines Mainboards mit einem Hinweis:
For cooling the CPU and its surrounding components, please install a CPU cooler with a top-down blowing design.

Es gaben genügend Beiträge von Usern, welche Probleme wegen der überheizten Spawas mit ihren FX hatten.

Ich rede doch keinesfalls negativ gegen die AMD, was soll das :hmm:
Die Spannungswandler am Mainboard werden nun einmal heiss, das ist ein Fakt. Das weisst du doch auch.

Willst du ein Fakt haben?
Hier, bei der Beschreibung eines Mainboards mit einem Hinweis:
Ich rede nur davon, das hier meist die Mücke zum Elefanten gemacht wird. Und ich wollte nur aussagekräftige/belegbare Beweise für die getätigten Aussagen. Wo ist also das Problem? Und bitte nicht schmollen, der Kindergarten streikt heute...:D

Im Prinzip ist ein potenterer Alternativkühler (ob nun Tower- oder TopBlow) allemal besser wie der AMD-Boxed. Friede/Freude/Eierkuchen? Ach, Shit! Ich vergaß, die Spawas...:devil:

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

Hey! :) Danke für die vielen Antworten und die schöne Diskussion! :P

Also scheinbar scheint es irrelefant zu sein welchen Kühler ich nehme? Die Meinungen gehen hier ja gezielt auseinander! :D Zumindest solange ich nicht übertakten sollte? Ich habe noch nie übertaktet und wollte auch erst damit anfangen, wenn die CPU-Leistung nicht mehr ausreichen sollte! :)
Da werde ich mich aber dann auch erstmal einlesen müssen, sonst mache ich nachher nur was kaputt :/

Zurück