CPU zu heiß trotz Wakü

So jetzt mal meine Meinung.

Verschlauchung ist suboptimal. Von der Pumpe immer zu den Komponenten (Sprich: Pumpe - CPU- Kühler - Radiator- AGB - zurück Pumpe.) und nicht anders da sonst der Durchfluß gestört wird.
Mit jedem zusätzliche AGB, egal in welcher Reihenfolge, geht dir die Leistung der Pumpe flöten.
Eine Pumpe zieht auch kein Wasser sondern fördert sie nur. Das Wasser muß immer von alleine zur Pumpe laufen können.

Wenn du ein Apuarium in deinem PC haben willst dann kauf dir ne Zweite Pumpe und mach nen eigenen Kreislauf nur für die AGB´s auf :daumen:

und zum Thema Wärmeileitpaste.

Deine reicht völlig aus!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CPU zu heiß trotz Wakü

Danke für deine Antwort

würde das ganze System dann laufen wenn ich die CPU Pumpe abbaue einen CPU Kühler und eine Pumpe kaufe? Weil ich will die AGBs schon drinnen lassen
oder kann ich die CPU Pumpe dann drinnen lassen und dazu noch eine zweite pumpe einbauen packt dass das dann, wie du es gesagt hast?

Danke für deine Antwort

würde das ganze System dann laufen wenn ich die CPU Pumpe abbaue einen CPU Kühler und eine Pumpe kaufe? Weil ich will die AGBs schon drinnen lassen
oder kann ich die CPU Pumpe dann drinnen lassen und dazu noch eine zweite pumpe einbauen packt dass das dann, wie du es gesagt hast?

So ich sag jetzt mal klar deutsch da du es ja nicht verstehen willst.... 2 AGB's sind einer zuviel. Bau einen von beiden aus, alles andere ist/wird sch....lecht.

Glaub das wird nedd helfen :D

Ich glaubs auch nicht, noch dazu, das dem TE seit 5 Seiten erklärt wurde, wo das Problem liegt. :ugly:

Weil ich will die AGBs schon drinnen lassen oder kann ich die CPU Pumpe dann drinnen lassen und dazu noch eine zweite pumpe einbauen packt dass das dann, wie du es gesagt hast?

Wo ist hier Bitte die Logik ???

Wieso willst du Geld zum Fenster raus werfen, wen du nur zwei AGB`s ausbauen brauchst ??? Da fehlt mir wohl etwas Hirn, um das logisch zu verknüpfen zu können.

Aber Leuten die sich nicht Helfen lassen wollen, kann man nicht helfen.:ugly:

MFG

Zuletzt bearbeitet:

Ich streich die Segel. Bei solchen Leuten ist die Mühe für die Katz. 5 seiten schreibt man, kommt aber dank des TE nicht voran. Auf sowas hab ich echt kein Bock

Zurück