CPU-Z Multipler Probleme

klyer

Freizeitschrauber(in)
hi,
ich habe immernoch probleme mir meinem CPU-Z (v.1.51)
ich habe im bios intels Eist abgeschaltet, er schwankt aber immernoch hin und her (6 und 9), was kann man dagegen tun?
mfg
 
Bei den Energieoptionen nachsehen, ob auf "minimaler Energieverbrauch" steht. Dort auf "Dauerbetrieb" (heißt bei XP "Desktopbetrieb") stellen.
 
supe thx an alle helfer, hab C1E gedisabelt ;) und jetz läuft er ohne schwankungen
mfg
 
Zurück