Speedi
Software-Overclocker(in)
Hallo!
Ich wechsle jetzt zum ersten Mal meine CPU (das soll nicht heißen, dass ich noch nie ne CPU eingesetzt habe, ich hatte nur immer dieselbe "übernommen"...) und habe dazu noch eine entscheidende Frage:
Muss ich Windows nach dem Wechsel neuinstallieren, oder wird die CPU einfach so wie neuer RAM erkannt und alles kann wie gewohnt weitergehen (nur schneller, hoffentlich
)??
Denn das müsste ich vorher wissen, denn ich würde meine Daten dann sichern und nachher habe ich den Kühler und alles montiert und dann komm ich nicht in Windows rein^^
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, wovon ich jetzt frecherweise mal ausgehe!
Gruß,
Kepi007
Ich wechsle jetzt zum ersten Mal meine CPU (das soll nicht heißen, dass ich noch nie ne CPU eingesetzt habe, ich hatte nur immer dieselbe "übernommen"...) und habe dazu noch eine entscheidende Frage:
Muss ich Windows nach dem Wechsel neuinstallieren, oder wird die CPU einfach so wie neuer RAM erkannt und alles kann wie gewohnt weitergehen (nur schneller, hoffentlich
)??Denn das müsste ich vorher wissen, denn ich würde meine Daten dann sichern und nachher habe ich den Kühler und alles montiert und dann komm ich nicht in Windows rein^^
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, wovon ich jetzt frecherweise mal ausgehe!
Gruß,
Kepi007