Nucleus
BIOS-Overclocker(in)
AW: CPU Wasserkühlung komplett für unter 70 EUR?
Doch, doch - Du brauchst mir keine Worte in den Mund legen.
Wenn Du um Prügel bettelst, sollst Du sie bekommen, mein Schatz.
Du fragst, was an Deinem letzten beitrag alles falsch war? Bitteschön:
Parnsion ist im Gegensatz zu Dir jemand, der weiß was er sagt - und vor allem warum er etwas sagt.
Er ist nicht fakten- und logikresistent und einer der freundlichsten User, die mir bislang begegnet sind.
Seine Reaktion später hast Du selbst zu verantworten - immerhin warst Du es, der Worte wie "Idioten", etc. ins Spiel gebracht hat.
Diese Beweise bleiben aus, bzw. haben keinen Aussagwert aus mehreren Gründen:
1. Die Quellen fehlen. Wo sind die "anderen Testseiten"?
2. Die Werte sind nicht eindeutig nachvollziehbar.
3. "Absolut ausreichend" kann auch der Boxed-Kühler den i7 kühlen. Dafür brauchst Du nicht so ne Torte für 70 Tacken.
Ich habe eher den Eindruck, dass Du es bist, der die Antworten, um die Du in Deinem Eingangsposting gebeten hattest, nicht liest.
Das war ein Eigentor, mein Lieber.
Du schließt hier gar nichts - das machen die Mods... und das ganz offiziell.
Und weil ich gerade im Schreibfluss bin, gehe ich über Dein verlangen hinaus und ergänze um weitere Postings:
Darf ich Dir Deinen Umganston in Erinnerung rufen?

Damit Du nicht so voreilig weiter gegen die Leute, deren Meinung Du ausdrücklichst erbeten hattest, weiter pfefferst, zitiere ich mal die wesentlichen Bestandteile aus Deinem Eröffnungsbeitrag:
Den Dank für die Hilfe kannst Du Dir sparen, wenn Dir offensichtlich nicht passt, was die erfahrenen User zu sagen haben.
Wolltest Du nur eine Bestätigung für Deine Kaufabsicht?
Wieso reagierst Du so wenn man Dir sagt, dass das Teil höchstwahrscheinlich nichts taugt?
Das mit dem Erwachsenwerden ist ne Sache, die vor allem Du Dir vornehmen solltest.
@ Nucleus
Welcher Teil meines letzten Beitrags war denn deiner Meinung nach nicht korrekt? Keiner? Das dacht ich mir. So viel zum Thema "Lächerlichkeit"....
Doch, doch - Du brauchst mir keine Worte in den Mund legen.
Wenn Du um Prügel bettelst, sollst Du sie bekommen, mein Schatz.
Du fragst, was an Deinem letzten beitrag alles falsch war? Bitteschön:
Unmöglich ist vor allem, wie du dich gerade zum Affen machst.
Parnsion ist im Gegensatz zu Dir jemand, der weiß was er sagt - und vor allem warum er etwas sagt.
Er ist nicht fakten- und logikresistent und einer der freundlichsten User, die mir bislang begegnet sind.
Seine Reaktion später hast Du selbst zu verantworten - immerhin warst Du es, der Worte wie "Idioten", etc. ins Spiel gebracht hat.
Es wurde bereits bewiesen (von anderen Testseiten), dass das System einen i7 absolut ausreichend kühlen kann.
Diese Beweise bleiben aus, bzw. haben keinen Aussagwert aus mehreren Gründen:
1. Die Quellen fehlen. Wo sind die "anderen Testseiten"?
2. Die Werte sind nicht eindeutig nachvollziehbar.
3. "Absolut ausreichend" kann auch der Boxed-Kühler den i7 kühlen. Dafür brauchst Du nicht so ne Torte für 70 Tacken.
Aber da du es anscheinend nicht für nötig hältst, den Threadverlauf durchzulesen bevor du irgendwelchen Mist schreibst, kannst du das natürlich nicht wissen.
Ich habe eher den Eindruck, dass Du es bist, der die Antworten, um die Du in Deinem Eingangsposting gebeten hattest, nicht liest.
Das war ein Eigentor, mein Lieber.
Genauso wenig wie der Fakt, dass ich den Thread bereits inoffiziell geclosed habe.
Du schließt hier gar nichts - das machen die Mods... und das ganz offiziell.
Wenn es einen Gott gibt (und es gibt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keinen), ist es bestimmt nicht Deiner.MEIN GOTT.........![]()
Und weil ich gerade im Schreibfluss bin, gehe ich über Dein verlangen hinaus und ergänze um weitere Postings:
@ Parnschion
Schön, dass du dich mit Beleidungen selbst disqualifizierst. Werd erwachsen und ändere deinen Umgangston, dann können wir weiterreden.
Darf ich Dir Deinen Umganston in Erinnerung rufen?
Vielen Dank auch, der Herr!
- hoffentlich kapierts jetzt auch der letzte Vollidiot
- Bin ich hier in der 1. Klasse, wo der Großteil noch nicht richtig lesen kann??
- Die Ignoranz in diesem Forum ist wirklich "High-End"....
- Hier kommen eh nur absolut unqualifizierte Antworten
- Unmöglich ist vor allem, wie du dich gerade zum Affen machst

Damit Du nicht so voreilig weiter gegen die Leute, deren Meinung Du ausdrücklichst erbeten hattest, weiter pfefferst, zitiere ich mal die wesentlichen Bestandteile aus Deinem Eröffnungsbeitrag:
Nun bin ich aber kein Experte was Wasserkühlungen angeht. Obwohl das System vom Autor (der meiner Meinung nach eine große Fachkompetenz hat) empfohlen wird, wollte ich mal eure Meinung dazu hören: Gibt es irgendwelche Gründe, die gegen dieses System sprechen?
Danke für eure Hilfe!
Den Dank für die Hilfe kannst Du Dir sparen, wenn Dir offensichtlich nicht passt, was die erfahrenen User zu sagen haben.
Wolltest Du nur eine Bestätigung für Deine Kaufabsicht?
Wieso reagierst Du so wenn man Dir sagt, dass das Teil höchstwahrscheinlich nichts taugt?
Das mit dem Erwachsenwerden ist ne Sache, die vor allem Du Dir vornehmen solltest.