Onkelz-Fan94
PCGH-Community-Veteran(in)
CPU übertaktet sich von allein????
Hi
Also hab mir die tage einen neuen PC
gebaut und alles läuft alles schön
aber jetzt hab ich bei mir mal Prime95
durchlaufen lassen und da hab ich gesehen
das der takt meines CPUs habe einen E8400
plötzlich von 3 auf 3.8 hochschiest ist das normal??
Hat mir ein bissle angst gemacht da bei mir immoment noch der boxed kühlt und der eh schon auf 3.2 übertacktet ist aber von mir aus.
Also ist das normal oder net??
Überwache das übrigens mit dem dualcorecenter von MSI.
Danke für eure Antworten
Hi
Also hab mir die tage einen neuen PC
gebaut und alles läuft alles schön

aber jetzt hab ich bei mir mal Prime95
durchlaufen lassen und da hab ich gesehen
das der takt meines CPUs habe einen E8400
plötzlich von 3 auf 3.8 hochschiest ist das normal??
Hat mir ein bissle angst gemacht da bei mir immoment noch der boxed kühlt und der eh schon auf 3.2 übertacktet ist aber von mir aus.
Also ist das normal oder net??
Überwache das übrigens mit dem dualcorecenter von MSI.
Danke für eure Antworten

