CPU Temp zeigt viel zu hohe Werte an

Jou2009

Kabelverknoter(in)
hey jungs habe ein prob !!!
mein sytem:Msi790Gx Mainboard,AMD Phenom 9950BE,4gbDDR2-Ram OCZ GOld 1066,und noch ein altes netzteil und zwar von Enermax Model:EG465AX-VE

So gerade hat ein Kollege von mir die Grafikkarte eingebaut.Hat alles wunderbar geklappt,bis der rechner aufeinmal runterfuhr...Dann versucht neu zu starten und immer kurz Bluescreen:what:
ich meinte zu meinem Kollegen geh mal ins Bios und guck mal Tempraturen.und ich gucke aufeinmal 113grad celius :wow:stieg bis 118grad und ich machte den rechner aus.....Was kann das problem sein......?????

PS:War so gut wie keine Wärmeleitpaste drauf.....HELLLLLPPPPP
user_online.gif
progress.gif

AW: Hellpppp cpu temp

Wie keine WLP drauf? dann hast du doch die Ursache, Hitzestau oder hab ich das falsch verstanden???

greetz

AW: Hellpppp cpu temp

Äh hallo, wird es gehen?

1. Deine Überschrift hätte mit der normalen Anzahl an Buchstaben auch genug Aussagekraft.
2. Das Pushen von Threads außerhalb des Marktplatzes ist hier nicht erlaubt - schon gar nicht nach 2 Stunden.

Ich hoffe, das war deutlich genug.

hab mal aus versehen beim einbau/umbau den cpu-lüfter mit dem stromstecker fürs floppy laufwerk blockiert, da wurde im bios auch 107 grad angezeigt...also mal gucken ob der cpu lüfter sich bewegen tut :daumen:

Zurück