hey jungs habe ein prob !!!
mein sytem:Msi790Gx Mainboard,AMD Phenom 9950BE,4gbDDR2-Ram OCZ GOld 1066,und noch ein altes netzteil und zwar von Enermax Model:EG465AX-VE
So gerade hat ein Kollege von mir die Grafikkarte eingebaut.Hat alles wunderbar geklappt,bis der rechner aufeinmal runterfuhr...Dann versucht neu zu starten und immer kurz Bluescreen
ich meinte zu meinem Kollegen geh mal ins Bios und guck mal Tempraturen.und ich gucke aufeinmal 113grad celius
stieg bis 118grad und ich machte den rechner aus.....Was kann das problem sein......?????
PS:War so gut wie keine Wärmeleitpaste drauf.....HELLLLLPPPPP
mein sytem:Msi790Gx Mainboard,AMD Phenom 9950BE,4gbDDR2-Ram OCZ GOld 1066,und noch ein altes netzteil und zwar von Enermax Model:EG465AX-VE
So gerade hat ein Kollege von mir die Grafikkarte eingebaut.Hat alles wunderbar geklappt,bis der rechner aufeinmal runterfuhr...Dann versucht neu zu starten und immer kurz Bluescreen

ich meinte zu meinem Kollegen geh mal ins Bios und guck mal Tempraturen.und ich gucke aufeinmal 113grad celius
stieg bis 118grad und ich machte den rechner aus.....Was kann das problem sein......?????PS:War so gut wie keine Wärmeleitpaste drauf.....HELLLLLPPPPP
