• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Cpu Temp Monitor für xeon1230v3

hatterboy

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Cpu Temp Monitor für xeon1230v3

Hi

Habt jemand eine Vorschlag was man da nutzen kann. Ich habe Core Temp, HW monitor und Cpuid probiert die zeigen nur 2 cores und 4 threads.

LG
Darren
 

eXquisite

BIOS-Overclocker(in)
AW: Cpu Temp Monitor für xeon1230v3

Die Threads haben ja auch keine Temperatur das was Coretemp anzeigt sind die 4 Cores und keine Threads.

LG. eXquisite
 

Dragon AMD

Volt-Modder(in)
Hi

Habt jemand eine Vorschlag was man da nutzen kann. Ich habe Core Temp, HW monitor und Cpuid probiert die zeigen nur 2 cores und 4 threads.

LG
Darren

Hast du in der msconfig nen hacken gemacht für 4 kerne nutzen?

Oder schau mal ob da einer ist und den hacken weg machen.

Aber danach könnte sein das du windows neu installieren musst.
Hatte das problem auch.

Aber danach werden 4 kerne mit 8 threads angezeigt.

Mfg
 

eXquisite

BIOS-Overclocker(in)
AW: Cpu Temp Monitor für xeon1230v3

Ist dein Xeon zufällig neu und du hast davor einen Dual Core verwendet? Dann musst du in der msconfig wie DragonAMD schon sagte die 4 Kerne aktivieren.
Daher ist es vorteilhaft Windows bei einem Plattformwechsel neu aufzusetzen.

LG. eXquisite
 
TE
H

hatterboy

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hello

Ich hatte ein 4 Kern vorher. Ich habe über msconfig die Haken bei 4 Kern weg gemacht und jetzt funktioniert es.

Danke für eure Hilfe.
Darren
 
Oben Unten