CPU Temp beim Spielen anzeigen

ÖÖÖÖHHHHM..... Ich habe eine ATI Karte was soll ich also mit Nvidia Evga Precision? Oben hatte ich auch schon gefragt ob ich das mit AMD Karten benutzen kann aber geantwortet hat leider bis jetzt keiner dadrauf. Glaube aber nicht das es mit AMD Karten geht.

Deine Anleitung beschreibt es aber mit Evga Precision. Wüsste also nicht wie ich das mit Afterburner alles einstellen soll.

Probier es einfach mal aus. im schlimmsten Fall bekommst du halt nichts angezeigt.

Aber die Einstellungsmenüs sind sehr ähnlich, da beide die RTSS Applikation zum Monitoring nutzen.

Ne lass ma lieber. Ich fuchtele ungern an Einstellungen rum wenn ich mich mit etwas nicht auskenne. Wenn es keine einfache Lösung dafür gibt lasse ich es einfach.

Also evga precision x und MSI afterburner sollten bei allen Karten funktionieren... Die basieren ja alle auf RivaTuner meine AMD laptopkarte geht auch mit Precision X ohne Probleme.. Außer, naja is halt ne mobility-karte :ugly: und n 4 jahre altesunteres Mittelklasse ding :D

EVGA Precision ist prinzipiell eigentlich ein MSI Afterburner mit veränderter Oberfläche und ein paar Anpassungen.

Das Einstellungsfenster ist allerdings komplett gleich.
Ebenso der RTSS (Riva Tuner Statistivs Server).

Die Anleitung ist also für den Afterburner 1:1 zu übernehmen ;)

EVGA Precision ist prinzipiell eigentlich ein MSI Afterburner mit veränderter Oberfläche und ein paar Anpassungen.

Das Einstellungsfenster ist allerdings komplett gleich.
Ebenso der RTSS (Riva Tuner Statistivs Server).

Die Anleitung ist also für den Afterburner 1:1 zu übernehmen ;)

Das meinte ich damit^^

Nur bisschen konfus geschrieben wegen Handy und so ;)

Zurück