infantri
Software-Overclocker(in)
Mal ganz davon ab eine Amd Graka werde ich mir eh niemals zulegen dafür bin ich mit nvidia zu gut gefahren bis jetzt.
Ich verstehe aber immer noch nicht wieso ich in World of Warcraft auf einmal bei max Einstellung sogar im LFR 44 FPS min habe teilweise sogar 60 das ist so ein heftiger Sprung, dafür das ich ja ebenfalls dachte der fx bringt im einzel kern auch nicht mehr.
Die 680 arbeitet auf einmal auch, der Lüfter ist hörbar da die karte mittlerweile scheinbar gut befeuert wird, Was ich aber nicht verstehe im Cinebench mache ich mit meiner 680 weniger punkte als mit meiner 570 im 2t Rechner woran kann das denn liegen?
Und was die Boards an geht ich hab die letzten Monate nur Sabertooth verbaut, die sind zwar nicht billig, aber so ist man auf der sicheren Seite das alles läuft,die Möglichkeiten sind bei günstigeren Boards vielleicht gleich, aber die Bauteile eben nicht und schon garnicht die Kühlung das macht den aufpreis und wie man jetzt mehrfach gelesen hat machen die günstigeren Boards gern mal Schwierigkeiten bei den FX. das ist jetzt nur ein beispiel bei Gigabyte usw sieht es nicht anders aus.Was bringt mir eine high End CPU wenn die haupt Platine einfach murks ist. Soll eh jeder so machen wie er will lesen tut man sich dann hier ( Hmpf hier geht was nicht XD)
MFG
Ich verstehe aber immer noch nicht wieso ich in World of Warcraft auf einmal bei max Einstellung sogar im LFR 44 FPS min habe teilweise sogar 60 das ist so ein heftiger Sprung, dafür das ich ja ebenfalls dachte der fx bringt im einzel kern auch nicht mehr.
Die 680 arbeitet auf einmal auch, der Lüfter ist hörbar da die karte mittlerweile scheinbar gut befeuert wird, Was ich aber nicht verstehe im Cinebench mache ich mit meiner 680 weniger punkte als mit meiner 570 im 2t Rechner woran kann das denn liegen?
Und was die Boards an geht ich hab die letzten Monate nur Sabertooth verbaut, die sind zwar nicht billig, aber so ist man auf der sicheren Seite das alles läuft,die Möglichkeiten sind bei günstigeren Boards vielleicht gleich, aber die Bauteile eben nicht und schon garnicht die Kühlung das macht den aufpreis und wie man jetzt mehrfach gelesen hat machen die günstigeren Boards gern mal Schwierigkeiten bei den FX. das ist jetzt nur ein beispiel bei Gigabyte usw sieht es nicht anders aus.Was bringt mir eine high End CPU wenn die haupt Platine einfach murks ist. Soll eh jeder so machen wie er will lesen tut man sich dann hier ( Hmpf hier geht was nicht XD)
MFG