B-rabbit1984
Freizeitschrauber(in)
HAy habe mal ne frage welches Rev. is besser C0 oder C1 beim Q9450
Ich habe C1 mit Stepping 7
Bei C0 ist Stepping 6
könnt hir mir helfen bei den ganzen Rev. kommt man garnicht mehr klar
mfg
Ich habe C1 mit Stepping 7
Bei C0 ist Stepping 6
könnt hir mir helfen bei den ganzen Rev. kommt man garnicht mehr klar
mfg
Zuletzt bearbeitet: