CPU Rev. frage (Q9450)

B-rabbit1984

Freizeitschrauber(in)
HAy habe mal ne frage welches Rev. is besser C0 oder C1 beim Q9450
Ich habe C1 mit Stepping 7
Bei C0 ist Stepping 6

könnt hir mir helfen bei den ganzen Rev. kommt man garnicht mehr klar


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
hab auch c1... wüsste jetzt nicht ob das c0 überhaupt im handel war und wenn dann nicht lange bzw als QS oder so
grüsse
 
Zurück