Boti261980
PC-Selbstbauer(in)
@ ole88
Hier ein Link:
AMD Phenom (K10) Overclocking Guide - Planet 3DNow! Forum
Mit standard Spannung sollten so 2,2-2,4GHz gehen, alles darüber musste Versuchen.
Ich stelle mit Wakü max. 1,45V für die CPU-NB ein (AM2+) das reicht für ca. 2,6GHz!
Bei AM3 würde ich es zuerst mit weniger Volt versuchen.
MfG
Hier ein Link:
AMD Phenom (K10) Overclocking Guide - Planet 3DNow! Forum
Mit standard Spannung sollten so 2,2-2,4GHz gehen, alles darüber musste Versuchen.
Ich stelle mit Wakü max. 1,45V für die CPU-NB ein (AM2+) das reicht für ca. 2,6GHz!
Bei AM3 würde ich es zuerst mit weniger Volt versuchen.
MfG
da gibt's keine Probs..
Läuft selbst bei Standardspannung (1.35) mit 3,6 primestable.. und CPU bleibt immer schön kühl.. 



