speddy411
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
CPU only Wakü
Hallo Leute,
Vor ein paar Monaten habe ich schonmal nach eine Wkü Zusammenstellung gefragt allerdings hat sich das dann erledigt, da zu der Zeit andere Sachen bezahlt werden mussten.
Den alten Thread wollte ich jetzt auch nicht ausgraben, da sich mein Wunsch geändert hat.
Ich würde gerne eine Wakü nur für meinen Phenom II 920 verbauen.
Die CPU läuft zurzeit mit 1.32V mit 3.4Ghz.
OCEN will ich mit der Wäkü nicht.
Da bei mir das Geld als Schüler immer knapp ist
hätte ich gerne ein System so billig wie möglich aber natürlich kein Schrott.
Silent ist auch nicht so wichtig, da mein Arctic Cooling Twin Turbo auf meiner 4870 doch noch recht hörbar ist und wohl lauter als jede Wakü.
//edit//
Falls jemand eine noch funktionierende Wakü abzugeben hat, würde ich die auch nehmen....
Gruß Speddy411
Hallo Leute,
Vor ein paar Monaten habe ich schonmal nach eine Wkü Zusammenstellung gefragt allerdings hat sich das dann erledigt, da zu der Zeit andere Sachen bezahlt werden mussten.
Den alten Thread wollte ich jetzt auch nicht ausgraben, da sich mein Wunsch geändert hat.
Ich würde gerne eine Wakü nur für meinen Phenom II 920 verbauen.
Die CPU läuft zurzeit mit 1.32V mit 3.4Ghz.
OCEN will ich mit der Wäkü nicht.
Da bei mir das Geld als Schüler immer knapp ist
hätte ich gerne ein System so billig wie möglich aber natürlich kein Schrott.Silent ist auch nicht so wichtig, da mein Arctic Cooling Twin Turbo auf meiner 4870 doch noch recht hörbar ist und wohl lauter als jede Wakü.
//edit//
Falls jemand eine noch funktionierende Wakü abzugeben hat, würde ich die auch nehmen....
Gruß Speddy411
Zuletzt bearbeitet:

( 9€ für Radi und dann halt noch nen Lüfter dazu )