Drizztly
PC-Selbstbauer(in)
Hallo,
ich plane einen G5 ATX-Mod und durch das Zerlegen des G5 bin ich auf eine Laing DDC-1VC gestoßen.
Nun ist die Überlegung, eine CPU-Only WaKü mit dieser Pumpe zusammenzustellen, welche ich später in meinen G5 einbauen kann.
CPU: i5-2500K
Ich denke in die Front sollte ein 240/280mm Radiator reinpassen, ins Heck evtl noch ein 120er. Sollte für CPU-Only ausreichen oder?
Als AGB/Pump-Top dachte ich an EK Water Blocks EK-DDC X-RES 100 CSQ - Acetal
Bei den Lüftern dachte ich an Noiseblocker, eLoops für 120/240er Radiatoren, BlackSilent für 280er ?
Sclauchgröße 16/10? Kann durchsichtig sein, gibt kein Fenster bzw. es ist noch keins eingeplant.
Anschlüsse min. 10 Anschraubtüllen, evtl. noch ein paar Winkel.
Vorschläge für den CPU-Kühler?
Danke im Vorraus!
EDIT: Hab hier mal einen Warenkorb zusammengestellt
ich plane einen G5 ATX-Mod und durch das Zerlegen des G5 bin ich auf eine Laing DDC-1VC gestoßen.
Nun ist die Überlegung, eine CPU-Only WaKü mit dieser Pumpe zusammenzustellen, welche ich später in meinen G5 einbauen kann.
CPU: i5-2500K
Ich denke in die Front sollte ein 240/280mm Radiator reinpassen, ins Heck evtl noch ein 120er. Sollte für CPU-Only ausreichen oder?
Als AGB/Pump-Top dachte ich an EK Water Blocks EK-DDC X-RES 100 CSQ - Acetal
Bei den Lüftern dachte ich an Noiseblocker, eLoops für 120/240er Radiatoren, BlackSilent für 280er ?
Sclauchgröße 16/10? Kann durchsichtig sein, gibt kein Fenster bzw. es ist noch keins eingeplant.
Anschlüsse min. 10 Anschraubtüllen, evtl. noch ein paar Winkel.
Vorschläge für den CPU-Kühler?
Danke im Vorraus!
EDIT: Hab hier mal einen Warenkorb zusammengestellt
Zuletzt bearbeitet: