MechUnit
Software-Overclocker(in)
Das ist so billig. Ich hatte doch von Gesamtpaket gesprochen
Dein Screenshot zeigt ja nur die Gamingleistung bei Igor. Kein Wunder, dass du solange für eine Antwort gebraucht hast und du dein Bildchen noch mit allerlei Rechtfertigungsworten versehen musst, damit es irgendwie in deine Welt passt ("Multileistung merkst du eh nicht").
Also 1. ist das kein "Bildchen", sondern ein Link mit einem kompletten Test. 2. Kann ich nichts dafür, wenn du nur in der Lage bist, auf dem Link ein "Bildchen" zu sehen, und nicht runterzuscrollen und dort den Inhalt des Tests zu sehen und anzuklicken.
Wer lesen und scrollen kann, ist halt im Vorteil - aber sich lustig machen. Aber ok, ich lass das von dir mal so unkommentiert stehen. Definitiv werde ich nicht der einzige sein, der sich da ein Schmunzeln nicht verkneifen kann ^^
Bei PCGH sieht es bei Spielen hingegen anders aus. Dort ist der 265K vor einem 7800X3D (339€).
![]()
CPU-Vergleich mit Benchmark-Rangliste: Die schnellsten Prozessoren mit 9950X3D2
Welcher Prozessor ist der schnellste? Wir präsentieren die Benchmark-Bestenliste mit der CPU-Leistung in Spielen und Anwendungen.www.pcgameshardware.de
Und bei der Multileistung liegt der 265K 36% vor dem 9800X3D (450€) und konkurriert mit einem 9900X3D (559€).
Der 265KF kostes 285€!!!!
Ich habe deine Kommentare gelesen und komme zu dem Schluss, dass ich dir nicht mehr antworte. Du bist ein klassischer Fanboy der nur Zeit vergeudet. Mit Hardwarewissen, welches wir hier bei PCGH erwerben, hat das nichts mehr zu tun. Du bist mir einer Antwort nicht mehr wert.
Also bei mir kostet der in Google (kurze Suche "7800X3D kaufen") 7800X3D ab 300,- €. Muss ich da jetzt auch 5 Ausrufezeichen hinter dem Preis setzen und hast du da etwa extra einen höheren Preis ausgesucht? Tztz

Ja, ich bin ein Fanboy - für den, der das bessere Produkt liefert. Liefert Intel bessere Produkte, bin ich Intel-Fanboy. Momentan bin ich halt AMD-Fanboy ^^
Du wolltest weiter oben, dass ich konkret werde - das wurde ich mit dem Test von Igor's Lab, dessen Website ja wirklich kein "Schmierblatt" ist und er eine sehr große Reichweite hat. Dann stellst du dich absichtlich doof und machst dich lustig und bezeichnest mich als Fanboy - kannst du machen, wenn du meinst, selfowned hier so weiter zu kommen und von mir hier auf PCGH jetzt sämtliche Forenposts zu suchen und überall einen haha-Smiley drunter zu setzen... hast du ja schon bei 64 Posts von mir gemacht.
Naja, wenn man sonst nichts zu tun hat und ich so beliebt bin ^^

).