affenhirn
Freizeitschrauber(in)
Cpu-kühler
sers,
ich will mir nen neuen CPU-Kühler kaufen.
Ich hab mir jetzt mal zwei rausgesucht:
OCZ Vanquisher und Cooler Master HyperTX 2
Ich weiß nun nicht welcher besser ist.
Der OCZ hat halt einen PWM anschluss welchen der Cooler Master nicht hat.
Die beiden kosten ungefähr 16€.
Mehr wollte ich nicht ausgeben da mein Athlon X2 4850 @2750 MHz sowieso nicht so warm wird.
Hab jetzt mit meinem Thermaltake TR2-ME SE 47°C.
sers,
ich will mir nen neuen CPU-Kühler kaufen.
Ich hab mir jetzt mal zwei rausgesucht:
OCZ Vanquisher und Cooler Master HyperTX 2
Ich weiß nun nicht welcher besser ist.
Der OCZ hat halt einen PWM anschluss welchen der Cooler Master nicht hat.
Die beiden kosten ungefähr 16€.
Mehr wollte ich nicht ausgeben da mein Athlon X2 4850 @2750 MHz sowieso nicht so warm wird.
Hab jetzt mit meinem Thermaltake TR2-ME SE 47°C.

