CPU Kühler

AW: CPU Kühler

Wenn er dir gefällt und der Preis für dich ok ist,spricht nichts dagegen.
 
AW: CPU Kühler

2-3 Grad für 30 €, wenns ja sonst nix ist :lol:
Ist schon teuer, aber wenn ich mir jetzt das schlechtere kaufe, muss ich immer daran denken, das ich etwas besseres hätte haben können :ugly:
 
AW: CPU Kühler

Wenn du die Entscheidung hättest, welchen würdest du mit einem gesunden Menschenverstand nehmen ?
 
AW: CPU Kühler

Ok. Danke für deine Meinung. Den jetzigen kann ich aufgrund des Zustandes nicht mehr verwenden. Ich werde mir das mal durch den Kopf gehen lassen.
 
Hab mal mit dem Handy ein Bild gemacht und in den Anhang gesteckt.
 

Anhänge

  • ForumRunner_20110410_073500.png
    ForumRunner_20110410_073500.png
    331,1 KB · Aufrufe: 39
AW: CPU Kühler

ich seh da keine Kratzer, maximal Bearbeitungsspuren. Ausserdem ob poliert oder nicht, da wird es keinen Temperaturunterschied geben. Ist doch nur die Unterseite. :schief:
 
AW: CPU Kühler

Du meinst also, man kann das Teil noch einsetzen ? Kratzer sind schon vorhanden, würden die was ausmachen ?
Wie säubert man so etwas ?
Muss ja nicht unbedingt ein neuer Kühler sein, dachte halt, es wäre von Nöten...
 
AW: CPU Kühler

Naja so Kratzer bügelt die WLP ja wieder aus (die alte vorher gut entfernen!).
Ein Ausschlußkriterium wäre beim Kühler wohl lediglich eines elementarer Form: undicht, verbogen, gebrochen, kaputte Lamellen/Pins. Alles andere wäre wohl nur kosmetischer Natur.
 
AW: CPU Kühler

Gut, dann bleibt es bei dem Kühler. Jedoch würde ich ihn trotzdem gerne etwas säubern. Wie mache ich das ?
 
Zurück