roadgecko
Software-Overclocker(in)
CPU Kühler + WLP Eure Meinungen
Ich wollte mir morgen nun endlich den EKL Alpenföhn Groß Clockner kaufen (normale Edition nicht die Blaue) für 34,99 € bei K&M.
Dazu wollte ich mir dann die Arctic Cooling MX2 Wärmeleitpaste (4gr.) kaufen für 4,99 €.
Ich wollte dies für meinen E6750 verwendne den ich gerne auf ca. 3,5 GHz takten möchte. momentan läuft er auf 3,2 GHz mit dem Boxed Kühler
Auf 3,4 GHz hab ich ihn schon für 3D Mark 2006 Stable befunden.
Meine Frage: Emphielt ihr mir diesen Kühler + WLP und kann ich mein E6750 einigermaßen Kühl auf 3,5GHz betreiben (ausgenommen CPU, Speicher, MoBo etc. macht nicht mit) ?
Laut den PCGH Test soll der Kühler ja ganz schön gut sein.
LG
Ich wollte mir morgen nun endlich den EKL Alpenföhn Groß Clockner kaufen (normale Edition nicht die Blaue) für 34,99 € bei K&M.
Dazu wollte ich mir dann die Arctic Cooling MX2 Wärmeleitpaste (4gr.) kaufen für 4,99 €.
Ich wollte dies für meinen E6750 verwendne den ich gerne auf ca. 3,5 GHz takten möchte. momentan läuft er auf 3,2 GHz mit dem Boxed Kühler

Auf 3,4 GHz hab ich ihn schon für 3D Mark 2006 Stable befunden.
Meine Frage: Emphielt ihr mir diesen Kühler + WLP und kann ich mein E6750 einigermaßen Kühl auf 3,5GHz betreiben (ausgenommen CPU, Speicher, MoBo etc. macht nicht mit) ?
Laut den PCGH Test soll der Kühler ja ganz schön gut sein.
LG


