non_believer
PC-Selbstbauer(in)
CPU Kühler Scythe Kama Cross für Core i7
Was haltet ihr von dem Kühler für den i7? Eigentlich ist er ja für den Sockel 775, aber es gibt Befestigungsklammern für den 1366.
Scythe EU GmbH : Kama Cross
Ich will den eingebauten Lüfter gegen einen Enermax Cluster austauschen.
ENERMAX.DE - Cluster
Mir wurde der Kühler empfohlen und ich wollte mich mal kundig machen ob ihn jemand verbaut und damit Erfahrungen im Hinblick auf Leistung, Kühlung, Einbau, Platzbedarf ect. gemacht hat.
Was haltet ihr von dem Kühler für den i7? Eigentlich ist er ja für den Sockel 775, aber es gibt Befestigungsklammern für den 1366.
Scythe EU GmbH : Kama Cross
Ich will den eingebauten Lüfter gegen einen Enermax Cluster austauschen.
ENERMAX.DE - Cluster
Mir wurde der Kühler empfohlen und ich wollte mich mal kundig machen ob ihn jemand verbaut und damit Erfahrungen im Hinblick auf Leistung, Kühlung, Einbau, Platzbedarf ect. gemacht hat.


.gif)


und der "Brocken" ist bestimmt nochmal besser