CPU Kühler-Kaufberatung
Hi,
Wie schon im Thema gannant brauch ich einen neuen CPU-Lüfter.
Ich hab mir die temps von meinem AMD Athlon 64 X2 5400+ nach einer Stunde Modern Warfare 2 angesehen.Der Eine Kern 61 Grad und der andere 58 Grad.Ich find das ein bissl zu heiß,zumal es bei uns noch nicht warm ist und der PC aufm ausgebaueten Dachboden steht.Und da oben wirds im Hochsommer Bullenheiß.Könnte dann vielleicht sein das och Probleme damit krig.Ich hab nur leider keine Ahnung welche Hersteller empfehlenswert sind und was auf die CPU passt.
Motherboard:ASUS M2A-VM,Micro ATX,AMD 690G Chipsatz
Gehäuse: Midi Tower full size ATX
Momentaner CPU-Lüfter: Arctic Cooling Alpine 64
Wenn ihr noch mehr informationen braucht dann sagt bescheid.
Danke
PCBastler
Hi,
Wie schon im Thema gannant brauch ich einen neuen CPU-Lüfter.
Ich hab mir die temps von meinem AMD Athlon 64 X2 5400+ nach einer Stunde Modern Warfare 2 angesehen.Der Eine Kern 61 Grad und der andere 58 Grad.Ich find das ein bissl zu heiß,zumal es bei uns noch nicht warm ist und der PC aufm ausgebaueten Dachboden steht.Und da oben wirds im Hochsommer Bullenheiß.Könnte dann vielleicht sein das och Probleme damit krig.Ich hab nur leider keine Ahnung welche Hersteller empfehlenswert sind und was auf die CPU passt.
Motherboard:ASUS M2A-VM,Micro ATX,AMD 690G Chipsatz
Gehäuse: Midi Tower full size ATX
Momentaner CPU-Lüfter: Arctic Cooling Alpine 64
Wenn ihr noch mehr informationen braucht dann sagt bescheid.
Danke
PCBastler

der Prolimatek Megahalems is ne klare Kaufempfehlung, vorrausgesetzt er passt ins Gehäuse...