Cpu Kühler für i7-4790K Vorschläge

• Ersteller Ersteller Inuyascha3112
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Cpu Kühler für i7-4790K Vorschläge

Ich habe die Platzverhältnisse genauer angeschaut. Ein 30mm tiefer Radiator mit 25mm tiefen Lüfter wird wahrscheinlich mit dem oberen Kühler auf deinem Mainboard kollidieren.
Eine AiO-Wakü kommt also nicht in Frage.

Zuletzt bearbeitet:
also eher den darkrock 3 bzw pro oder halt den Phanteks PH-TC14PE_BK schwarz? Soll ich lieber noch ein neues Gehäuse wie Coolermaster HAF 932 Advanced,Cooler Master HAF X RC-942-KKN1 Big-Tower oder Aerocool Xpredator X3 Midi-Tower - schwarz/rot? Was meint ihr? Was sollte ich euer Meinnung nach machen? Bin für vorschläge offen!

Nur zur Info wie schon Geschrieben past im aktuellen Gehäuse ein CPU Kühler mit Maximal 160mm rein. Bitte weiteren Rat.

Zuletzt bearbeitet:

Nur mal als Anmerkung. Nahezu jeder deiner Beiträge ist ein Doppelpost. Nutze bitte ab sofort den "Bearbeiten"-Button, wenn du einem vorherigen Beitrag etwas hinzufügen möchtest.

Danke erst mal für die ganze Vorschläge. Ich habe mich jetzt für die RAIJINTEK Triton entschieden und werde auch ein neues Gehäuse kaufen und zwar das PHANTEKS Enthoo Luxe. Vllt kann mir ja wer noch gute Rot Leuchtetende Lüfter empfeheln die ich auf den Radiator machen kann, Ich danke für die Hilfe.

MFG Inuyascha3112

Zurück