N
natalie
Guest
CPU Kühler für i5-2500k
Hallo zusammen,
ich habe den Boxed-Kühler auf meinem i5-2500k, den ich bisher nicht übertaktet habe. Aber so langsam juckt es mich in den Fingern.
Deswegen muss ein entsprechender Kühler her.
Hier mal der Rest meines Systems:
Gehäuse: Xigmatek Midgard
Mobo: Asrock P67 B3 Pro
RAM: 8GB Exceleram Black Sark DDR3-1333
Graka: Gigabyte GTX 560Ti OC
Ich habe mich auch schon durch diverse Threads hier im Forum gelesen. Der Scythe Mugen 2 und der Thermalright HR-02 Macho sollen ja nicht schlecht sein. Ich bin aber auch für weitere Vorschläge offen. Das Budget von 40 Euro sollte allerdings nicht überschritten werden.
Welcher Kühler würde am besten zu meinem System passen?
Und noch ne Frage zur Montage: Müsste ich dabei das Mobo ausbauen? Habe zwar schon gegoogelt, aber nix gefunden, ob man beim Midgard die Backplate des Kühlers ohne Mobo-Ausbau anbringen kann.
Schon mal vielen Dank im Voraus für eure Hilfe
Hallo zusammen,
ich habe den Boxed-Kühler auf meinem i5-2500k, den ich bisher nicht übertaktet habe. Aber so langsam juckt es mich in den Fingern.
Deswegen muss ein entsprechender Kühler her.
Hier mal der Rest meines Systems:
Gehäuse: Xigmatek Midgard
Mobo: Asrock P67 B3 Pro
RAM: 8GB Exceleram Black Sark DDR3-1333
Graka: Gigabyte GTX 560Ti OC
Ich habe mich auch schon durch diverse Threads hier im Forum gelesen. Der Scythe Mugen 2 und der Thermalright HR-02 Macho sollen ja nicht schlecht sein. Ich bin aber auch für weitere Vorschläge offen. Das Budget von 40 Euro sollte allerdings nicht überschritten werden.
Welcher Kühler würde am besten zu meinem System passen?
Und noch ne Frage zur Montage: Müsste ich dabei das Mobo ausbauen? Habe zwar schon gegoogelt, aber nix gefunden, ob man beim Midgard die Backplate des Kühlers ohne Mobo-Ausbau anbringen kann.
Schon mal vielen Dank im Voraus für eure Hilfe