Hyperactives
Kabelverknoter(in)
CPU Kühler Fan 1 & 2
Hi, ich würde wissen ob man wenn man jeweils 2 Lüfter hat sie an die jeweiligen Stecker anschließen muss bspw Fan 1 & 2
Oder muss ich das eine Kabel auf Fan 1 und das andere auf CPU_OP/W_PUMP?
ftp://europe.asrock.com/Manual/Fatal1ty Z270 Gaming K6.pdf
(Seite 16)
Hi, ich würde wissen ob man wenn man jeweils 2 Lüfter hat sie an die jeweiligen Stecker anschließen muss bspw Fan 1 & 2
Oder muss ich das eine Kabel auf Fan 1 und das andere auf CPU_OP/W_PUMP?
ftp://europe.asrock.com/Manual/Fatal1ty Z270 Gaming K6.pdf
(Seite 16)
Du kannst es handhaben wie es dir schmeckt: wen nes zwei identische Lüfis sind, kannst du sie per Y-Kabel an einem CPU_FAN hängen, dann laufen sie immer mit gleichem Wert oder du kannst sie an zwei Headern anschliessen, was bei dir dann CPU_FAN und CPU_OPT wär oder du kannst sie auch am Netzteil anschliessen, wo sie dann immer mit fixer Spannung laufen oder, oder... Du hast uuuuunzählige Möglichkeiten, drum: wie es dir am besten passt
